Saitek: Cyborg Rumble Pad für Pro-Gamer

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Saitek: Cyborg Rumble Pad für Pro-Gamer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saitek: Cyborg Rumble Pad für Pro-Gamer
 
Wers braucht.... Ich brauchs nicht, zum einen hab ich kein Interesse und zum anderen Spiel ich kaum PC und wenn dann eh nur Strategiespiele oder Egoshooter. Aber selbst wen es dieses Pad auch für PS2 oder Gamecube gäb würd ichs mir nicht kaufen weil die "geile Zusatzfunktion" (das Wechseln zwischen symetrisch und asymetrisch angeordneten Sticks) mir nichts bringt. Da gewöhn ich mich doch lieber an den Controller direkt und spiel den dann ein/durch.
 
Ich finds toll. So kann jeder das Pad so einrichten wie es ihm gefällt. Ausserdem kostet das Pad auch nicht teurer als herkömmliche, also wieso nicht?
 
Jo, da sieht man doch das die Symmetrie der Analogsticks keinen perfekten Stand hat, sowohl asymmetrisch als auch symmetrisch hat seinen Reitz.:D
 
Zurück