Saints Row

Zerberus

Benutzer
Mitglied seit
12.11.2005
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Hi Leute
Ich wollte mal fragen wird es saints row das es zur zeit nur für xbox gibt auch bald für pc geben?

Mfg Zerb
 

DanFury

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
3.413
Reaktionspunkte
0
Saint's Row gibt's noch gar nicht, kommt irgendwann in nem halben Jahr, frag dann nochmal.
 

banani

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.09.2005
Beiträge
334
Reaktionspunkte
0
hi

saints row wird exklusiv für die xbox 360 erscheinen. pc braucht sowieso keiner. xbox 360 rulez !!!:mosh:
 
TE
TE
Zerberus

Zerberus

Benutzer
Mitglied seit
12.11.2005
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Ich will hier ein hardware fight vermeiden .....und denk erstmal was du postest ohne pc gäbe es das internet nicht und gamezone nicht und du könntest hier nicht posten der pc ist weltweit wichtig junge ohne pc wären wir ziemlich aufgeschmissn...mit einem pc kann man mehr als spielen....
 

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.148
Reaktionspunkte
170
Für mich ein überflüssiger Titel.
Schon bei GTA hab ich nach Vice City nicht wirklich mehr Spaß gehabt.
Da brauch ich auch kein Saints Row, was noch nichtmal technisch der Bringer ist (bisher).
 
TE
TE
Zerberus

Zerberus

Benutzer
Mitglied seit
12.11.2005
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Also ich find gta gut ich werd mich aber einfach überraschen lassen hoffe das es für PC rauskommt den extra deswegen kauf ich mir bestimmt keine 360;)
 
Oben Unten