Saints Row

mikeiminternet1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.04.2017
Beiträge
254
Reaktionspunkte
49
Hallo,

hiermit eröffne ich den Thread zum Spiel.

Ich selber freue mich auf das Spiel & das abwechslungsreiche Gameplay.
Hier eine recht aktuelle Preview:

- Eingebundener Inhalt An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wer hat noch Lust drauf ?
Glaubt ihr, dass es gut wird ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Eigentlich eine Reihe, die ich nie gespielt habe.

Aber der neue Teil sieht interessant aus. Ich behalte es im Auge.
 

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Der Stil ist mir zu gewollt woke und hip (Fortnite Alarm!)...werde den Teil aber, wie alle anderen Teile, sicher mal zocken.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Interessant, aber wirkt schon arg uninspiriert.
Kann trotzdem gut werden :)
 

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Generisch ist das Wort, das ich gesucht habe...ich befürchte, dass sie den pippikacka Humor auch zurückfahren werden...und Customization my ass!
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
mikeiminternet1

mikeiminternet1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.04.2017
Beiträge
254
Reaktionspunkte
49
@Lord
Für mich ist es auch das erste Spiel der Reihe.
------------

Teil 3 habe ich nur kurz mal angespielt.
Was der Entwickler sonst noch gemacht habe, habe ich gerade nicht auf dem Schirm.

Ein etwas ernsterer Ansatz hätte mir auch besser gefallen, aber ich habe zumindest die Hoffnung, das gutes und abwechlungsreiches Gameplay für den Hipster Shit entschädigt :) ... und hin und wieder mal etwas farbenfrohes, finde ich gar nicht so schlimm, kanns aber auch verstehen, wenn das hier dem ein oder anderem zu bunt ist. Tests abwarten
ist wohl wie immer das Beste.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Sie haben z.B. das endlos geniale Freespace entwickelt, welches leider nicht fortgesetzt wird!

Aber auch Summoner und Red Faction.

Aber wie gesagt mir gefällt das neue Sants Row, weil es halt nicht wie die alten aussieht, die fand ich schlicht hässlich.
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.202
So wirklich intensiv hab ich noch kein Saints Row gespielt.
Hab damals mal in den 3.Teil reingespielt. Fand das alles etwas over-the-top und hab's dann auch ziemlich shcnell wieder weg gelegt.
Auf den ersten Teil hab ich damals aber neidig rüber geschielt. Das war ja quasi das "Next-Gen"-San Andreas :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ich find da ist GTA5 am besten, GTA4 war viel zu ernst und Saints Row zu lächerlich. :)
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.202
Ja, wobei GTA 4 auch paar lustige Sachen hatte.
Gerade die Brucie-Missionen :D

Bis GTA 4 gab es halt keine wirkliche Alternative. 2-3 Jahre lang gab es ja nur Saints Row.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Das stimmt schon, Brucie oder Roman waren schon unterhaltsam.

Vor allem das And On mit "The Ballad of Gay Tony" hatte bei GTA4 find ich viel wieder gut gemacht.
 

EchoOne

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
993
Reaktionspunkte
92
Saints 2,3 und 4 waren super!
Vor allem in Kombi mit den Soundtracks sind da einige Gamer Erinnerungen für die Ewigkeit drin gewesen.
Ich fand tbh. zur jeweiligen Zeit das Moment-to-Moment Gameplay besser als bei den GTA Games.

Customization war immer eine große Stärke, schaut beim neuen Teil crazy gut aus.
Könnte ein Day 1 Kandidat für Gamepass sein, wär für mich natürlich praktisch. ;)
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
516
Ich hab nur den ersten etwas intensiver als GTA Klon damals auf der 360 gezockt. Die anderen Teile waren mir immer zu abgedreht.
 
TE
TE
mikeiminternet1

mikeiminternet1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.04.2017
Beiträge
254
Reaktionspunkte
49
Also die ersten 2 Stunden der Kampagne waren durchaus unterhaltsam und abwechslungsreich und die 4 Protagonisten gefallen mir. Alles eigene Charaktere und durchaus symphatisch,
also nicht voll drüber oder so.

Wenn das so weiter geht, könnte es wirklich eine gute Kampagne werden, die man übrigens auch komplett im Koop spielem kann. Für eine wirkliche Bewertung ist es aber noch zu früh.

------------------------------

Nach 5 Stunden habe ich das Gefühl, dass das hier ein 7/10 Titel ist mit dem man durchaus Spaß haben kann, der aber weit davon entfernt ist ein Knaller zu sein, das verhindert schon alleine die Grafik/Präsentation.

Grafik: 6/10
Gameplay/Steuerung: 7/10
Spielspaß: 8/10
Umfang: 8.5/10
Musik/Soundtrack: 9/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten