• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Saints Row: Werbung, Werbung, Werbung

@CptSparky ""HD Optimiert für das beste Spielerlebnis" Werbung ins Spiel, aber in HD kann man es gar nicht spielen weil es so ruckelt wie Amiga Spiele ohne Turbokarte früher.....ähm aber du weißt wahrscheinlich eh nicht, wovon ich rede"

Doch ich weis wovon du redest :-) Ich hatte selbst mal einen 1200 !!!
Aber eine Turbo Karte konnte ich mir nie leisten :-(
Für Syndicate hatte doch gereicht :-)

Schade das einige spiele so "seltsam" langsam laufen !
Da denkt man sich das man eine Konsole kauft und dann "Flüssig" spielen kann,
und dann so was ....

@Conehead:
naja, der Amiga 1200 hatte ja quasi schon ne Turbokarte im Gegensatz zum 500er :)
Aber stimmt schon, auch das hat irgendwann nicht mehr so gut gerockt.

@Oblivion Dauerruckeln: -> haste versehentlich die Festplatte abgemacht ??? :)

Ansonsten soll man ja während des Ladens A gedrückt halten um den Cache zu leeren, dann soll es wieder sauber laufen.

Hab ich aber noch nicht gebraucht.

Swar hat folgendes geschrieben:

Kameo = Reiten mit Pferd ruckelt wie sau, aber sonst ok

Hab's nur bei'nem Kumpel gezockt, aber da hat nischt geruckelt.

Swar jammert des Weiteren:

Condemned = ruckelt auch

Bei mir ruckelt gar nix. Nada. Nitschewo. Die kurzen Nachlade-/Quicksave-Ruckler zählen bei mir nicht.

@ Evil Wraith

Hm habe schwache Erinnerungen, ob Kameo geruckelt oder net geruckelt hat, habs zuletzt vor 5 bis 6 Monaten gespielt, aber Condenmed lief auch net immer flüssig.

nene festplatte is dran.Und ich denke ausversehen ne festplatte zu entfernen will gekonnt sein ;)
Naja oblivion ruckelt eben nur beim reiten ode rbie 2-3 städten sonst eigentlich einwandfrei , aber trotzdem sind solche ruckler bei nem next-gen spiel nich in kauf zu nehmen.Und über prey will ich gar nich reden....die derbsten ruckler un die pixeligen texturen noch dazu ....da will ich mein geld wieder zurück.Aber war bisher ya eben nur die "1.spiele generation".
mfg lass mich überraschen (resistance fall of men sieht gut aus und scheint mir extrem flüssig über den bildschirm zu laufen......das macht mich skeptisch)

Need for Speed Most Wanted is eh ein Witz...

Aber die Saints Row Demo hat bei mir wirklich nicht geruckelt :( tut mir leid.

Bin aber auch kein GTA Fan oder Freak, ich mag GTA nichmal, sollte ich mir Saints Row kaufen, dann wirds das erste dieser Art in meiner Sammlung. War mit der Demo schon zufrieden.

headshootcounter hat folgendes geschrieben:

@panzerdragoon27 über solche kommentare wie von dir kann man eigentlich nur lachen....mehr gibts dazu net zu sagen!

ohh danke der Lohn eines Humoristen ist das Lachen des Puplikums ;) mehr sollte es nicht sein

Hatte mir NFS MW gekauft und habe es umgetauscht weil es wie sau geruckelt hat,dann
Quake 4 unspielbar wieder umgetauscht...
mache ich jetzt immer so bezahl doch keine 60
€ für schrott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leute leute,das was IHR hier schreibt schreckt einen ja ab zu einer XBOX 360
zu weckseln !!!
Da ist mir ja meine Normale Xbox deutlich besser .... die spiele laufen ..... und zwar gut :-)

Das Condemned ab und an ein wenig ruckelt kann ich leider nur bestättigen. Ist aber nicht so gravierend.

Und zu Saints Row. Ist es wirklich nötig Millionen von Dollar für Marketing rauszuhauen? Könnte man nicht einen Gang zurückschalten bei der Werbung und dafür das Spiel ein wenig billiger anbieten? Hätte das nicht vielleicht einen größeren, oder zumindest gleichwertigen Effekt?
Mich persönlich interessiert das Spiel nicht. Finde die GTA Thematik einfach ausgelutscht...

Zurück