Saints Row: The Third : Was ist neu? Liste, Aufzählung?

Nitro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
1.422
Reaktionspunkte
0
Könnte jemand so nett sein und aufzählen was neu an SR3 ist außer der Grafik, der welt(?) und die details (logischerweise auch neue missionen und story.)?
Kann man z.B. banken überfallen oder wie siehts aus?
Irgendwie scheint es nichts neues zu geben oder liege ich falsch?
 
Also ich spiele noch nicht lange aber eine riesen Änderung ist das Verbesserungssystem... jede Waffe kann um 4 Stufen aufgemotzt werden und dazu gibt es noch ein "Skill"system wo man sehr viele verschieden Sachen durch Geld und Respekt verbessern kann (Mehr Muni, mehr Leben, weniger Schaden, weniger Fahndung, die Bande verbessern usw...) und das oft auch noch um 4 Stufen.

Sonst halt die üblichen "Neuerungen", also wem SR2 gefallen hat kann bedenkenlos zugreifen, ich find das Spiel sehr geil!
 
gyroscope hat folgendes geschrieben:
Wie ist denn die Steuerung? Geht sie einigermassen von der Hand?
Ich hab zwar den dritten noch nicht gespielt aber in den beiden Vorgängern ging die Steuerung locker von der Hand. Viel besser als die total verkorkste und rückständige Steuerung von GTA IV.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

gyroscope hat folgendes geschrieben:

Wie ist denn die Steuerung? Geht sie einigermassen von der Hand?

Ich hab zwar den dritten noch nicht gespielt aber in den beiden Vorgängern ging die Steuerung locker von der Hand. Viel besser als die total verkorkste und rückständige Steuerung von GTA IV.

WORD Saints Row hat mit mehr Spass bereitet als der GTA-Krampf. Sidequests gibts aber auch wohl wieder wie Versischerungsbetrug, Zerstörungstouren oder Zuhälterrei.
 
Och ne, fängt jetzt das gerede um gta iv wieder an?
GTA IV = realistisch und ich fand es richtig gut.
SR = übertriebenes gta ist auch gut, aber mit gta nicht vergleichbar.
Man kann die Spiele eigentlich nicht vergleichen, sicher beides sind open world "stadt simulations" spiele oder wie man das ausdrücken mag ^^
Aber der Vergleich ist doch wie Duke Nukem und Call of Duty...beides shooter, aber vom Prinzip auf völlig andere weise ausgelegt.
Ich mag GTA 4 und auch Saints row (1), mit beiden spielen hatte ich viel spass.
Aber dieses mies machen von gta 4 ist einfach überflüssig.
Die Steuerung fand ich z.B. viel besser, auch die animationen als in Saints row.
Bei Saints row hoffe ich immer auf mehr...abseits der missionen.
Laut gamestar video, soll es wenig geben.
Ich hätte so gerne mal eine bank im spiel überfallen und die halbe stadt wäre dann hinter einem her oder was weiß ich, eben etwas ohne vorgaben.
Das macht doch ein open world spiel aus?
 
Also die erste Mission ist ja ein Banküberfall :D Aber bis auf dieses dem Ladenbesitzer die Knarre vorn Kopf zu halten um so an Geld zu kommen hat sich da nichts getan. Es gibt dieselben Aktivitäten wie in Saints Row 2 + ein paar weitere mehr. Ansonsten hat sich am reinem Gameplay wenig getan. Aktivitäten - Missionen - Stadt erobern - Geld und Respekt verdienen - Charakter/Waffen/Fahrzeuge aufmotzen - Irrsinnige, kranke Sachen machen :D Saints Row Shit eben :nut:
 
rommel93 hat folgendes geschrieben:

Also die erste Mission ist ja ein Banküberfall :D Aber bis auf dieses dem Ladenbesitzer die Knarre vorn Kopf zu halten um so an Geld zu kommen hat sich da nichts getan. Es gibt dieselben Aktivitäten wie in Saints Row 2 + ein paar weitere mehr. Ansonsten hat sich am reinem Gameplay wenig getan. Aktivitäten - Missionen - Stadt erobern - Geld und Respekt verdienen - Charakter/Waffen/Fahrzeuge aufmotzen - Irrsinnige, kranke Sachen machen :D Saints Row Shit eben :nut:
Daher bin ich umso mehr verwundert das Saints Row 2 total verstümmelt war bei uns und auf liste b indiziert wurde und beim dritten alle missionen unangetastet geblieben sind.
 
Saints Row 3 ist noch vill irrwitziger und verrückter als man glaubt, es kann spielerisch mit dem ersten Teil mithalten und die Story ist einfach nur spassig. Die Steuerung klappt richtig gut um auf gyros Frage noch einmal zurück zu kommen.
 
Die Optik und die verbesserte Steuerung fallen mir am meisten auf. Auch kommt es mir so vor als wenn noch mehr Liebe zum Detail reingesteckt wurde. Die Story fand ich in der zweiten Hälfte nur noch lustig und absolut abgedreht. Nur noch geil. Hoff es wird fette Story DLCs geben wie bei GTA, denn ich hab's jetzt gefressen und muss nach 25 Stunden "leider nur" noch 2 Hubschrauberangriffe, die Prügelknaben & Autodiebstähle machen... Ich könnt heulen!

Die Neuerungen? Wenn man mich fragt!?

Ein aktuelleres Saints Row, andere Stadt, Story & Dinge in vielen Bereichen der Spielwelt. Also Bekanntes ausgearbeitet ;)

Deswegen heißt es ja auch SR3 :bigsmile:

Wer SR mochte wird es glaub ich lieben... :mosh:

Ps: Ich finde grad die Sachen, die man hier nicht aufzählen sollte sind die gravierenden...
 
Zurück