• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Saints Row: The Third - Neuer THQ-Präsident findet es ein wenig peinlich

Na klasse, die ersten Äußerungen und man weiß schon das es der falsche für den Job ist, na Mahlzeit.
 
Wieso? Er hat doch recht: "Wir könnten kein Spiel machen, das auf eigenen Beinen stehen würde, also schmeißen wir umso mehr infantilen Bullshit 'rein". Genau das ist ja auch der Sinn von Saints Row. Keine Konkurrenz für GTA, sondern eine trashige Alternative.
 
Ich würde eher sagen bessere Alternative. Ich will kein weiteres GTA. GTA ist langweilig. Deswegen zocke ich ja Saints Row. Der Mann soll an Saints Row bloß nichts ändern und es mir damit kaputt machen. Er soll schön Volition ihre Ideen für das Spiel umsetzen lassen und sich aus Sachen raushalten von denen er keine Ahnung hat. Wenn er etwas an einem Spiel ändern will, dann hätte er Spieleentwickler werden sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja er kann er weiter an THQ`s anderen Hits weiter festehalten, hmm ach ne warte, die ultimate fightinglizenz gibts nicht mehr, red faction bauen sie nicht weiter aus weil der letzte teil rotze war, hmmm hey dann ändern wir doch das rezept von unserem einzigen wirklichen zugpferd.....Jo der mann hats verstanden!
 
Saints Row ist einfach genial, gerade auch der dritte Teil ist so herrlich übertrieben und macht irrsinnigen Spass, da stecken soviele genialen Ideen und irrwitzige Szenen drin, also meiner Ansicht nach ist es mit Saints Row 1 das mit Abstand beste Open World-Spiel dieser Generation, obwohl ich das Genre nichtmal mag. Mit GTA4 hatte ich nicht ansatzweise soviel Spass.
 
Ernst Sandbox Games gibt es genügend, der Irrsinn in Saints Row ist doch das Alleinstellungsmerkmal.
 
Ich sehe das Problem nicht..

und GTA ist genau gleich realitätsfremd mit oder ohne rosa Dildos.
 
Wenn dort überhaupt mal einer die Augen öffnen würde, würden sie merken, dass das Problem vor allem bei der Technik liegt. Was haben die von der neuen Engine geschwärmt und hinterher war die genauso unfertig wie schon beim Vorgänger. Da müsste mal endlich saubere Arbeit geleistet werden. So gut es mir gefallen hat, so war SR3 für mich ein Rückschritt - technisch und spielerisch, da einfach einige Nebenmissionen weggelassen und wiederum andere als Storymissionen gezählt wurden...
 
Zurück