Saints Row-The Third Ersteindrücke

lotritit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.06.2011
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Spiele seit paar Tagen und bin echt überrascht,ein richtig abgefahrenes teil.
Spiele die usk version,da die pegi version erst nächste woche kommt.
Umfang ist mit weit über 20 Stunden sehr gross und im Koop ist das Spiel absolut genial.
Voller kranker Ideen,genialer waffen und unfassbarer Gewalt.
Keine Ahnung wie das durch die Usk gekommen ist(die paar einschränkungen der deustchen version stören den Spielspass in keinster weise,und ich bin da sonst sehr empfindlich),es sind alle missionen,alles blut und aktivitäten,waffen,etc.vorhanden.Amokfahrt,Vanda.. und vieles mehr ist alles dabei.
Bräuchte aber mal Hilfe von jemandem der eventuell auch schon gespielt hat,und zwar wollte ich zum einen wissen wo man die Kettensäge erhält,und wo man die Zombies findet.
Bin jetzt auf dem Zähler bei 21 Stunden und noch lange nicht fertig.
Klarer Kauf Tipp.
Eindeutig das bessere Gta 4 für mich.
 
Es gibt bereits einen Thread mit Ersteindrücken----->

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=21&tid=95769&gid=
 
Bei Saints Row 2 gabs ja nicht viel Brutalität also hab ich mich gewundert.

Hab dann mal bei Youtube geguckt und dachte "Oh shit :bigsmile: "

http://www.youtube.com/watch?v=y6yvD0OXqYM

Allerdings komisch ist: Explosionen bringen ein paar Blutflecken aber durch n Box mit nem XXL Handschuh zerplatzen alle.
 
Tja, musste jetz echt bei ner USK Fassung zugreifen, denn für 20€ für SR3 Und Space Marine konnte ich einfach nicht widerstehen...
Hab jetz mal ne Braut gebaut und wenn der Krümel dann im Bett is geht's los in die Cityyyyy... Das 2er hat mir schon getaugt ohne Ende, wenn's so weitergeht mach ich voll Party bis GTA V kommt...

PS: Macht doch ma "Move Spieleforum" ;)
 
Munix-Pino82-KGS hat folgendes geschrieben:

Tja, musste jetz echt bei ner USK Fassung zugreifen, denn für 20€ für SR3 Und Space Marine konnte ich einfach nicht widerstehen...
Hab jetz mal ne Braut gebaut und wenn der Krümel dann im Bett is geht's los in die Cityyyyy... Das 2er hat mir schon getaugt ohne Ende, wenn's so weitergeht mach ich voll Party bis GTA V kommt...

PS: Macht doch ma "Move Spieleforum" ;)
Kannst ja dann mal schreiben wie es dir gefällt.
Bin auch nach 35 Sunden noch begeistert,und habe heute mal die lustigen cheats die es so gibt ausprobiert,echt klasse.
 
Es ist bombig!
Hab's gestern Abend dann in Ruhe abgecheckt und das 2er konnte mich begeistern, in den dritten Teil bin ich verliebt...
So lustig und überzogen. Die Grafik geht endlich in Ordnung (auch wenn gelegentlich das Bild reißt :meckern: ). Aber alles in allem ist der neueste Ableger echt ein Prachtstück und muss gezockt werden. Das Einzige was mich bissl in dauernde Unruhe versetzt, ist einfach die Sache, dass einen ständig Leute verfolgen. Des is mal heftig...

Wie aktiviert man denn die Cheats? Die hab ich bei der ganzen Action glatt vergessen....

Und heut Abend geht's dann weidaaaa...
 
Munix-Pino82-KGS hat folgendes geschrieben:

Es ist bombig!
Hab's gestern Abend dann in Ruhe abgecheckt und das 2er konnte mich begeistern, in den dritten Teil bin ich verliebt...
So lustig und überzogen. Die Grafik geht endlich in Ordnung (auch wenn gelegentlich das Bild reißt :meckern: ). Aber alles in allem ist der neueste Ableger echt ein Prachtstück und muss gezockt werden. Das Einzige was mich bissl in dauernde Unruhe versetzt, ist einfach die Sache, dass einen ständig Leute verfolgen. Des is mal heftig...

Wie aktiviert man denn die Cheats? Die hab ich bei der ganzen Action glatt vergessen....

Und heut Abend geht's dann weidaaaa...
Freut mich das es dir gefällt.
bin auch immer noch schwer begeistert.
im telefon ist ganz unten rechts ein punkt extras,da gibt es dann die unter punkte statistik und cheats,da kannst die cheats eingeben.
sind paar lustige cheats dabei.
 
lotritit hat folgendes geschrieben:

...sind paar lustige cheats dabei.

Cool, danke für die Info. Werd ich heut mal anschauen...

Aber Erfolge sind dann hoffentlich nicht gesperrt. Hab ja extra den Cheat-DLC geladen. Dann bin ich mal nochmal gespannt :bigsmile: :sun: :mosh:

Bockt eh scho so. Hab meine Moppenbraut jetz ma in den lila Kaputzentrainer gesteckt, Ghettosister-getreu auf Stöckeln, denn die jetz mit ner Uzi in der Hand zu sehen ist einfach zu geil irgendwie :praise: Is ja auch echt verdammt viel los in der City. Bin bis jetz kaum zum Unfug machen gekommen, weil einfach immer jemand da war, der mir ans Leder wollte. Muss sagen, dass die Steuerung allgemein noch'n bisschen besser von der Hand geht. Sei's im Auto oder zu Fuß es fluppt besser als beim 2er und das ist auch nötig, bei der geballten Ladung Action.
Muss mich jetz ersma im Steelport eingewöhnen und dann geh ich ganz nach dem Motto meiner Moppenbraut "This City is mine" :bigsmile:

Und falls ich genug davon haben sollte zwischendrin kann ich ja auch noch Urlaub auf der Insel machen, denn ich hab letztens schon gehört, dass mich die Verbliebenen auf Banoi gern auch mal wieder sehen würden im Kampf gegen die Zombieplage :nut:
 
Munix-Pino82-KGS hat folgendes geschrieben:

lotritit hat folgendes geschrieben:

...sind paar lustige cheats dabei.

Cool, danke für die Info. Werd ich heut mal anschauen...

Aber Erfolge sind dann hoffentlich nicht gesperrt. Hab ja extra den Cheat-DLC geladen. Dann bin ich mal nochmal gespannt :bigsmile: :sun: :mosh:

Bockt eh scho so. Hab meine Moppenbraut jetz ma in den lila Kaputzentrainer gesteckt, Ghettosister-getreu auf Stöckeln, denn die jetz mit ner Uzi in der Hand zu sehen ist einfach zu geil irgendwie :praise: Is ja auch echt verdammt viel los in der City. Bin bis jetz kaum zum Unfug machen gekommen, weil einfach immer jemand da war, der mir ans Leder wollte. Muss sagen, dass die Steuerung allgemein noch'n bisschen besser von der Hand geht. Sei's im Auto oder zu Fuß es fluppt besser als beim 2er und das ist auch nötig, bei der geballten Ladung Action.
Muss mich jetz ersma im Steelport eingewöhnen und dann geh ich ganz nach dem Motto meiner Moppenbraut "This City is mine" :bigsmile:

Und falls ich genug davon haben sollte zwischendrin kann ich ja auch noch Urlaub auf der Insel machen, denn ich hab letztens schon gehört, dass mich die Verbliebenen auf Banoi gern auch mal wieder sehen würden im Kampf gegen die Zombieplage :nut:
Habe Cheats aus dem Internet,und da sind die Trophies dann deaktiviert,wie es bei den gekauften ist weiss ich nicht.
werd mir wahrscheinlich den Hai Waffen Dlc holen,der sah klasse aus.
 
Spaßig isses auf jeden Fall. Leider, das muss gesagt werden, bietet das Ding außer seinen ganzen Gimmicks recht wenig Eigenständiges. Da war das Update von "Just Cause" auf "J.C. 2" schon substanzreicher.
 
Alle ps3 besitzer die den online pass eingelöst haben,können von heute an saints row 2 kostenlos im psn store downloaden.
habe es eben geladen.
 
Woozie hat folgendes geschrieben:

...in welchen Store US; UK; AT ???
Kommt drauf an wo du deinen online pass eingelöst hast,wenn du auf dem deutschen store den online pass einegegebn hats,dann kannst du im deustchen store laden,ansonsten halt im at,uk oder us store.
 
Jawoll, macht wieder mal richtig Laune stundenlang Unsinn zu machen. Wobei ich den zweiten Teil jetzt ein wenig lustiger fand, aber ich hab ja noch lange nicht alles gesehen.

Kein anderes Spiel bringt imho den Open-World Charakter besser zur Geltung, bei Saints Row hat man einfach den Eindruck auf nem riesigen Spielplatz zu sein um sich nach herzenslust auszutoben.

Hab mit den Hubschraubermissionen zwar so meine Probleme aber das wird noch^^

Naja, und Zimos ist einfach nur lustig und einen
fucking
Tiger hatte ich auch noch nie auf dem Beifahrersitz :D
 
Habs vorgestern auch angefangen zu daddeln. Macht einfach tierisch Laune. Für gerade mal 15€ für einen Steam Key (uncut version) konnte ich einfach nicht nein sagen. Sieht sogar richtig gut aus.
 
Zurück