Saints Row: The Third: Die Änderungen an der deutschen Version

Naja dann wird importiert wie in den letzten beiden Teilen.Und das gute ist dabei es ist trotzdem Deutsch:)

Gab es bei der PC Version von Teil 2 nicht ein Problem mit der aktivierung ausländer Versionen?

heh sehr gut.... somit sollte es kein Problem sein DLC vom Ösi Marktplatz zu bekommen, wenn der Name nicht indiziert ist....die Zensuren, egal Uk Import war schon vorher beschlossene Sache, außerdem gibts da den Genki DLC auch dazu, quasi als Preorder :D

""ist die internationale Version nicht mit der deutschen USK-Fassung im Koop-Modus kompatibel. ""
genau das ist immer noch der gavierenste Punkt wie bei vielen anderen angepassten Deutsch versionen.
Bin froh das ich die Importversion vorbestellt habe^^

Jegliche Modifikation führt automatisch zu einem Kauf der UK-Version.

gut wird das geändert ,sonst würden viele tausend menschen auf die strasse stürmen und wegen dem spiel aufeinander schiessen,und menschliche schutzschilde nehmen. weil ja nur die deutschen,österreicher und schweizer werden zu amokläufer wegen games tz. kauf ich das spiel halt nicht

Also jemand der sich die deutsche Version kaufen wird, muss schon echt starke Gründe dafür oder einfach keine Ahnung haben oO

Öhm hä? Läuft die Ösi version mitdeutschen DLCs oder wie hab ich das zu verstehen, was ein Vorredner schrieb?

Import und gut iss. Ich warte aber noch bis es erwas günstiger ist.

@ren of the heavens
Ein Grund wäre z.B. zusätzlicher Gamerscore bzw. Trophäen da die dt. Versionen ja als eigenes Spiel gewertet werden. Kenne da einige die sich solche Spiele auch nur deswegen holen.

Zurück