Saints Row: The Third: Actionspiel offiziell angekündigt

Ringer93

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
822
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row: The Third: Actionspiel offiziell angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row: The Third: Actionspiel offiziell angekündigt
 
Endlich, wurde ja auch Zeit.
Auf Saints Row 3 freu ich mich schon ne ganze Weile.
Ich hoffe sie bleiben sich treu und es wird besser als der zweite Teil.
Und vor allem was das wichtigste is, es wird hoffentlich nich in Richtung GTA gehn. xD

mfg
Shi
 
Da wartet man und dann bekommt man so einen Mist?:
"Saints Row: The Third setzt bringt sie sofort zu beginn des Spiels an die Spitze"
Ja super, da hat man ja Motivation zu zocken.
Da beginnt man gleich als Boss und Millionär, wo hat man den noch spass, Geld zu verdienen?
Ich wette es wird ein Pate 2 Abklatsch nur mit Gangstern und das man gleich der "Pate" ist...ne also mal sehen, das klingt nicht gut.
Es sei den, es bietet taktischen Tiefgang, so das man zwar am Anfang der Boss ist, aber alles Geld kostet, das man die ganze Zeit halten muss, indem man...naja ihr wisst schon dies und das tut.
Drogen vertickt, Prostituierte anheuert usw.
Ich meine SR2 war ja noch ok, zwar ziemlich wie SR1 aber noch ok, wenn jetzt wieder das gleiche kommt, ich weiß nicht, wird es nicht langsam langweilig?
 
Ich wuerde sagen abwarten, mal schaun wie die ersten Trailer sind.
Oder noch eher wie die naechsten Info´s dazu ausschaun, ich mein von den jetzigen kann man sich eigentlich noch garkein Bild machen.
Es ist nur etwas Fleisch dass uns hingeworfen wurde xD

Davon ma abgesehn, GTA is auch immer GTA gewesen und jeder hats gekauft xD
Und ich rede mal nich davon wie schlimm am Anfang das letzte GTA war.....

Hoffen wir mal das Beste ^^

mfg
Shi
 
Ich muss noch irgendwo die Uncut von Teil 2 herkriegen! Fand den ersten schon super und freue mich auch auf den dritten Teil.
 
Hab auch am Anfang die deutsche "Uncut" gehabt von SR 2, grauenhaft....
Zum Glueck gibts das schoene Oesiland xD
 
"...Saints Row: The Third setzt bringt sie sofort zu beginn des Spiels an die Spitze, mit all den Vorzügen die es mit sich zieht, wenn sie der Kopf einer kriminellen Elite-Organisation sind..."

Vielleicht ist es ja wie Scarface aufgebaut, anfangs hat man die komplette Macht und später wird man abgesetzt um sich nach und nach wieder alles zurück zu holen.
 
Also was manch einer in einen Satz und 2 Bilder hinein interpretiert, ist schon faszinierend. Da gibt es noch kein Ingame-Material und das Spiel wird abgewatscht. Oberflächlicher gehts schon nimmer. Wenn´s Spaß macht...

@Topic
Schön das es jetzt offiziell ist, aber ich will einen Trailer! Das es kommt, wussten wir ja eigentlich schon lange!
 
Ich weiß nicht warum so viele motzen. Das ist doch endlich mal ein andere Ansatz. Dieses typische: "du bist ein nichts und musst erst alle rumkutschieren" ist doch sooooo ausgelutscht. Das ist mal ein andere Ansatz den ich mir interessant vorstelle. Ich freu mich drauf.
 
@TripleH9912
Ja genau, das man gleich als reicher anfängt gabs ja noch NIEEEEEEEEE

Fable 3 ist das letzte Beispiel...
Da gibt es sicher massig andere Beispiele wo man als König oder reicher anfängt.
Ich finde es nicht gut, es macht doch mehr spass, sich zu überlegen wie man an Geld ran kommt, wenn man alles Geld hat, kann man sich ja alles kaufen...
Mal sehen was kommt, vielleicht wurde das auch falsch interpretiert und es bedeutet nur das man schon gleich eine Gang hat, aber noch lange nicht alles.
 
Naja, es steht doch da, das man als Boss der Saints gleich voll loslegen kann. Aber nun eben gleich gegen eine andere, größere Organisation vorgehen muss. Sprich, das Prinzip bleibt gleich, nur die Dimension der Auseinandersetzung wird auf ein neues Level gehoben.
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Wird man in Teil 3 erneut in Stilwater unterwegs sein?

+++++++++++++++++

Bin mir da nicht 100% sicher, aber auf einem der Bild, das man bei gamefront in den News heute findet, steht drunter: "Welcome to Steelport, a city for sinners and Saints". Also geh ich mal davon aus, dass die neue Stadt Steelport heißt.

Desweiteren zitiert areagames die Pressemeldung von THQ wie folgt, was wohl auf eben diese neue Stadt als Hauptschauplatz schließen lässt:

"Über Saints Row: The Third

Einige Jahre nach der Übernahme von Stilwater haben sich die Third Street Saints von einer einfachen Straßengang zu einem angesagten Markennamen entwickelt. Es gibt Saints Sneakers, Saints Energy Drinks und Johnny Gat Wackelkopf-Figuren in den Geschäften der Stadt. Die Saints sind die Könige von Stilwater! Der neue Celebrity-Status der Saints ist allerdings nicht unbemerkt geblieben. Das Syndikat, eine legendäre kriminelle Bruderschaft, die weltweit in schmutzige Geschäfte verstrickt ist, ist auf die Herrscher von Stilwater aufmerksam geworden und fordert Schutzgelder. Die Saints weigern sich, vor dem Syndikat niederzuknien und verlagern die Auseinandersetzung in eine neue Stadt. Dort bietet Saints Row: The Third die haarsträubendsten Gameplay-Szenarios, die es jemals gegeben hat. Strap it on!"

Zu finden unter: http://www.areagames.de/artikel/detail/Saints-Row-The-Third-Jetzt-auch-offiziell-enthuellt/112449

Vielleicht bekommt man aber auch die Möglichkeit, etwa über einen Flughafen zwischen Stilwater und Steelport zu wechseln.
 
Boah wie ich mich auf dieses Game freue. GTA ist sowas von tot.
 
Der zweite Teil davon ist ja ganz lustig. Aber irgendwie fehlte mir da immer die Richtung oder Zielvorgabe.
Am Anfang hat es noch Spaß gemacht Geld zu verdienen um Klamotten shoppen zu gehn (ja ja, ich weiss...) aber als das vorbei war gab es irgendwie nicht mehr viel zu tun. Ausserdem nervig ist der starke Hip Hop Rap Einfluss auf das ganze Spiel. Was unsympathischeres kann man sich kaum vorstellen.

GTA ist ein wenig zu trocken, aber Saints Row schon wieder zu albern. Einen Mittelweg fänd ich genau das richtige.
 
@Miew
Hast du beim 2ten Teil auch schon mal alle Minispiele etc. gefunden? Damit mein ich sicher nicht die Aktivitäten, die ja schon an sich mehr Abwechslung bieten, als man sie während der gesamten Spielzeit bei GTAIV erfahren hat.
Einiges wird einem auf dem Silbertablett präsentiert, doch es gibt extrem viel selbst zu entdecken. Zum Beispiel sowas wie "Flitzen" oder "Blitzen"... oder auch "Rumhuren". Hab mal eine Liste alle Möglichkeiten auf einer Seite gesehen und bin überzeugt, dass viele Spieler nicht mal die Hälfte davon ausprobiert haben, da sie sich nicht intensiv genug mit der Welt und ihren Möglichkeiten beschäftigt haben.
 
Zurück