Saints Row: Gat Out of Hell nimmt sich Disney-Filme zum Vorbild

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row: Gat Out of Hell nimmt sich Disney-Filme zum Vorbild gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row: Gat Out of Hell nimmt sich Disney-Filme zum Vorbild
 
"Dies könne man schon daran erkennen, dass es das einzige Spiel mit einer richtigen Musical-Nummer sei, eben ganz so wie wir es aus den Disney-Filmen kennen."


Gabs nicht schon in Epic Mickey 2 eine Musical Nummer?
 
Ja, gab es wohl. Warren Spector war damals ganz begeistert und sagte so was wie "sowas macht nur Disney, alle anderen lachen einen aus".

Der Unterschied ist halt, bei Saint Row ist es um den Teenie Humor zu genügen und bei Epic Mickey, weil es "schön" ist. Persönlich hab ich es bei jedem Disney Zeichentrickfilm gehasst!
 
Ich mag die Disney Song wenn es richtige Interpreten singen z.b. in Frozen Idina Menzel. Musical immer gab es zB auch in Conker, The Great Poo
 
Zurück