Saints Row (dt.): Saints Row-Letzte Carnales Mission Hiiiiiiiiiiiiiiiiilfe

Lasti

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
337
Reaktionspunkte
0
Kann mir wer ne gute Strategie geben wie man die Mission am besten löst. Die wo man Angelo am Flughafen aufhalten soll.
Ich packs einfach nicht. Bin nicht der Typ der 1000 mal die selbe Mission macht bis es mal klappt. *argh*
Da hat mans dann wohl doch ein wenig mit dem Schwierigkeitsgrad übertrieben.
 
konzentriere dich mehr auf die Leute die dich von dächern oder so beschießen als die mit den autos. Da manche auf den dächern raketenwerfer haben
 
Puh habs endlich geschafft.
Hab abwechselnd die Ak und den Raketenwerfer genommen.
Mit dem Raketenwerfer die Autos und das Flugzeug mit der Ak Die Gegner auf den Dächern.
Aber leider ist bei dem Gerumpel das treffen mit dem Raketenwerfer leichter gesagt als getan.
 
Ich hab sie nach so 15 mal geschafft*puh*
Bei mir war's eigentlich ne Glückssache ob man abgeknallt wird oder nicht.
Besonders frustend wird es erst, wenn mann nur noch einmal den Rocketlauncher seinen Dienst verrichten lassen muss, man das auch tut die Munition das Ziel auch nicht verfehlt und dann.....:
DIE 360 ABSCHMIERT!!!!!
Montag muss ich schnell noch das Loch zuspachteln, dass ich in die Wand getreten hab 8) :p
 
Zurück