Saints Row 4: Soll uns Dinge bieten, die man bisher in keinem Spiel gesehen hat

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row 4: Soll uns Dinge bieten, die man bisher in keinem Spiel gesehen hat gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row 4: Soll uns Dinge bieten, die man bisher in keinem Spiel gesehen hat
 
Darauf freue ich mich x-fach mehr als auf das nächste GTA wenn ich GTA IV mit den anderen Saints Spielen vergleiche. GTA war einfach irgendwann absolut langweilig und Saints Row Fun pur. Ich hoffe stark das auf jeden Fall Zimos wieder mit dabei sein wird und auch Zombie-Gat. :D
 
Ich würde mich freuen, wenn man keinen Onlinepass und DLC mehr geboten bekommen würde.
 
Leb nur weiter in deiner kleinen Traumwelt. :D
 
Jedes Gebrauchte ohne Online Pass wird bei mir um knallharte 10 EUR runtergergehandelt, der Kunde ist König und fertig ist die Diskussion, war bei Saints Row 3 nicht anders. Die können's sich einfach nicht leisten dass ich nicht mehr komme, also muss man sich anpassen. Und so Sachen wie das geschnitte SR3 gehen garnicht. Es sei denn es ist ein Online-Modus welcher sehr misslungen ist oder mich wirklich garnicht interessiert.

Saints Row 3 ist wirklich genial, hat absolut die Klasse des Ersten. Ich fand nur den zweiten etwas schwach, aber im Vergleich zu den GTA-Langweilern, allem voran GTAIV mit dem ganzen DLC-Kram ist es eine mehr als wilkommene Alternative.
 
"Dinge, die man in noch keinem Spiel gesehen hat"? Was soll das sein? Postal hat die Bullshit-Messlatte schon sehr hoch genug gesetzt, da ist nicht mehr viel Raum nach oben.
 
Wir können ja mal ne Sammlung machen von Dingen die man noch nie in einem Spiel gesehen hat.....mir fällt da grad nix ein.
 
Eben. Außer, sie wollen eine Spieleshow einbauen, in der man in Afrika hungernde Kinder über ein Minenfeld jagt, um die Überlebenden danach gewinnbringend an pädophile Priester zu verkaufen (wobei ich das denen glatt noch zutrauen würde).
 
Zurück