Saints Row 2: Zwei weitere Street Lessons mit Onkel Gary

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row 2: Zwei weitere Street Lessons mit Onkel Gary gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row 2: Zwei weitere Street Lessons mit Onkel Gary
 
Schon ein schräger Vogel dieser "Onkel Gary". Fällt mir auch spontan sein "Transenauftritt" bei "Alarmstufe:Rot" ein *gg*. Es werden aber ein paar interessante Feautures präsentiert - schaut auch technisch nicht schlecht aus. Insgesamt sicher eine echte Alternative zu "GTA". Ist sicher Platz für beide.......
 
GTA IV vs. Saints Row 2, der Sieger steht schon fest: GTA IV!
 
@Swar: Ansichtssache ;-) während mich ein GTA IV kalt lässt und am Arsch vorbei geht, bin ich schon richtig heiß auf Saints Row 2. Soll nicht heißen das GTA nicht gut ist, aber mich konnte die Serie noch nie begeistern.
 
"Sieger" ist sicher relativ. Der "kommerzielle" und "quantitative" Erfolg liegt sicher klar bei GTA IV. Auch spielerisch liegt wohl der Vorteil eher beim Rockstar-Titel - vermute ich mal. Aber dadurch dass "Saints Row" sich klar unterscheidet wird das Ding wohl auch Erfolg haben und vom großen "Gangsta free roam" ein Stück abbeissen können........gibt ja schliesslich auch genug "Gemüse gangsta" auf den Schulhöfen, nicht ?
Hoffe aber dass "Saints Row 2" auch technisch stabiler läuft wie der Vorgänger. Das war dermassen nervig dieses dauernde "Geteare und Geruckle" dass mir bald die Lust vergangen ist. Irgendwie war mir das Ganze auch "zu ernst gemeint" und somit fast schon ab und an lächerlich, aber gut.......ist nur meine Meinung. Für mich ist "GTA" die Nummer 1...
 
saints row gegen gta ist das gleiche wie ein VW gegen einen Lexus. so siehts aus.
 
Ich finde Saints Row als alternative zu GTA völlig in Ordnung.Es kommt zwar nicht an Rockstar´s Hit ran aber zur Abwechslung ist es brauchbar.
Wenn es besser wird als der gute erste Teil wird es sicherlich einige Käufer finden.
 
Danke Gore, hast mir wieder einen Lacher spendiert ;-) , Video 2, gegen Ende. Die Diskussion aber welche Serie besser ist ist vllig bescheuert. Jawohl, völlig bescheuert. :D Natürlich gibt es Saints Row II, GTA 4 vielleicht fürn Zehner.
 
Zurück