Saints Row 2: Zwei weitere Street Lessons mit Onkel Gary

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Schon ein schräger Vogel dieser "Onkel Gary". Fällt mir auch spontan sein "Transenauftritt" bei "Alarmstufe:Rot" ein *gg*. Es werden aber ein paar interessante Feautures präsentiert - schaut auch technisch nicht schlecht aus. Insgesamt sicher eine echte Alternative zu "GTA". Ist sicher Platz für beide.......
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
GTA IV vs. Saints Row 2, der Sieger steht schon fest: GTA IV!
 
J

JannLee

Guest
@Swar: Ansichtssache ;-) während mich ein GTA IV kalt lässt und am Arsch vorbei geht, bin ich schon richtig heiß auf Saints Row 2. Soll nicht heißen das GTA nicht gut ist, aber mich konnte die Serie noch nie begeistern.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
"Sieger" ist sicher relativ. Der "kommerzielle" und "quantitative" Erfolg liegt sicher klar bei GTA IV. Auch spielerisch liegt wohl der Vorteil eher beim Rockstar-Titel - vermute ich mal. Aber dadurch dass "Saints Row" sich klar unterscheidet wird das Ding wohl auch Erfolg haben und vom großen "Gangsta free roam" ein Stück abbeissen können........gibt ja schliesslich auch genug "Gemüse gangsta" auf den Schulhöfen, nicht ?
Hoffe aber dass "Saints Row 2" auch technisch stabiler läuft wie der Vorgänger. Das war dermassen nervig dieses dauernde "Geteare und Geruckle" dass mir bald die Lust vergangen ist. Irgendwie war mir das Ganze auch "zu ernst gemeint" und somit fast schon ab und an lächerlich, aber gut.......ist nur meine Meinung. Für mich ist "GTA" die Nummer 1...
 
S

svried

Guest
saints row gegen gta ist das gleiche wie ein VW gegen einen Lexus. so siehts aus.
 

PornoralleDo78

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
2.175
Reaktionspunkte
0
Ich finde Saints Row als alternative zu GTA völlig in Ordnung.Es kommt zwar nicht an Rockstar´s Hit ran aber zur Abwechslung ist es brauchbar.
Wenn es besser wird als der gute erste Teil wird es sicherlich einige Käufer finden.
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Danke Gore, hast mir wieder einen Lacher spendiert ;-) , Video 2, gegen Ende. Die Diskussion aber welche Serie besser ist ist vllig bescheuert. Jawohl, völlig bescheuert. :D Natürlich gibt es Saints Row II, GTA 4 vielleicht fürn Zehner.
 
Oben Unten