Saints Row 2: Zehn neue Bilder erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row 2: Zehn neue Bilder erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row 2: Zehn neue Bilder erschienen
 
Die Bilder gefallen mir und was ich auch cool finde, das jetzt seine Bude aufmöbeln kann.
 
Finde die Bilder auch sehr schön. Das "comichafte" stört mich absolut nicht, ganz einfach weils so eine "richtige Alternative" zu GTA IV sein wird - das ja viel "erwachsener und schmutziger" daherkommen wird. Also durchaus ein Vorteil für einen Titel der als Maus gegen einen Elefanten anstinken will. (wobei ja Elefanten Angst vor Mäusen haben sollen *gg*, naja.....). Stören würde mich nur im Falle ein peinlicher "gangsta-Hip Hop - Hintergrund", ausser es wird klar parodiert. Na, mal schauen......

Ach ja, technisch sollte auch ein wenig mehr geboten werden in Hinblick auf "stabile Framerate" und "weniger tearing", aber sonst....*gg*
 
Also was das comichafte angeht: Das war so von den Entwicklern beabsichtigt, denn sie wollten sich bewusst von diesem Trend absetzen der zur Zeit so sehr in Richtung "alles immer realistischer" geht. Ich finde so, wie Saints Row 2 aussieht, sieht es richtig geil aus.
 
Im Vergleich zum Vorgänger hat sich stilistisch ja kaum was getan. Warum beschweren sich also alle?
 
Wieso, es beschwert sich ja eh keiner.....@goreminsiter mags nicht so, der darf das aber weil er auch die news geschrieben hat *gg*.
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Wieso, es beschwert sich ja eh keiner.....@goreminsiter mags nicht so, der darf das aber weil er auch die news geschrieben hat *gg*.

__________________

Vielleicht mag er es nicht, weil es nicht so goremäßig ist :D
 
@maximus:
Volition meinte dass Saints Row 2 nicht fehlerfrei sein wird, das Tearing und die Slowdowns haben sie aber scheinbar im Griff (gamefront.de)
 
Zurück