Saints Row 2: ...wird nicht frei von Fehlern sein

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row 2: ...wird nicht frei von Fehlern sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row 2: ...wird nicht frei von Fehlern sein
 
Das Spiel können sie behalten *g* ,wenn ich schon sowas höre ! GTA4 bleibt wohl konkurrenzlos :)
 
Wenigstens sind sie ehrlich, doch es ist schon bedenklich in welche Richtung die Konsolen Spiele gehen. Wenn ich schon 60€ für ein Spiel hergebe, will ich dass es auch ohne Patches läuft.
 
"Wenigstens sind sie ehrlich".......na, ich weiss nicht so Recht. Was bringt einen Entwickler dazu so etwas zu sagen ? Der Großteil aller Spiele wird noch mal nachgepatcht, keines ist perfekt und man hört vorher nie was davon. Klingt mir eher so als wär da noch was Gröberers im Argen - absolut schlechter Schachzug im Falle, "ehrlich" interessiert keinen Kunden. Der lässts dann lieber liegen und kauft kein Game weil der gute Entwickler "so ehrlich" war. Sehr seltsam, so als ob die uns auf irgendetwas "schonend vorbereiten" möchten......... vielleicht keine Zeit mehr für debugging *gg*
 
Hm, welches Spiel ist denn schon perfekt. Aber dass ein Entwickler das sagt ist schon ungewöhnlich.

Aber Saints Row 2 wird trotzdem genial denke ich mal. Zumindest fande ich den ersten Teil mehr als gelungen und muss sich auch vor GTA gar nicht so sehr verstecken.

Verstehe auch gar nicht, warum man Saints Row immer als Verlierer gegen GTA sieht bzw. das so negativ sieht. Klar wird Saints Row 2 nicht gegen GTA IV ankommen und bei den Verkaufszahlen schon gar nicht, aber es kann doch auch mehr als Sandbox-Spiele geben und ich werde mir Saints Row 2 garantiert nicht entgehen lassen, genauso wenig wie GTA IV.
 
Warum sollte man sich ein verbugtes SR2 holen wenn doch GTA IV nächsten Monat kommt ?!
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

Warum sollte man sich ein verbugtes SR2 holen wenn doch GTA IV nächsten Monat kommt ?!


--------------------------------------------------------------------

Da ist natürlich auch etwas dran...
 
Also wenn man im Vorfeld schon solche Aussagen seitens der Entwickler hört, heißt das ja wohl nichts gutes. Eigentlich sollte man ja annehmen, dass es für größere Firmen möglich ist Spiele zu programmieren, die nur wenige Fehler aufweisen (ganz fehlerfreie Spiele gibt es ohnehin nur selten).

Aber das zeigt leider mal wieder die unangenehme Richtung die Konsolenspiele einschlagen: Durch die guten Online-Features ist es für die Entwickler wohl leider nicht mehr so wichtig ein fehlerfreies Spiel rauszubringen, da man ja immer noch einen Patch nachschieben kann. Das ist eine Sache die mir ganz und gar nicht gefällt, schließlich will ich für meine 60€ auch ein komplett fertiges Produkt ohne Mängel.

Aber trotzdem freue ich mich schon auf Saints Row 2, da ich auch den ersten Teil gerne gespielt habe. Ich hoffe bloß, dass es keine gröberen Fehler sein werden.
 
Sorry, aber das erste Saints Row war schon unnötig! Das Spiel brauch keiner, wenn man GTA hat!
 
Teil 1 war einfach Klasse und Teil 2 wird sicher auch eine Klasse Spiel.
 
man plant herunterladbare inhalte

anti tearing packet - 10€
frames per second upraged - 10€
usw.

^^
 
So ein Käse, eigenltich müsste man Gamesfront diese News um die Ohren hauen. Ich war da ( bei THQ in London) und hab den O-Ton gehört, bzw sogar selbst die Frage nach der Leadplattform gestellt.

Zum Einen wurde Greg Donavan lediglich gefragt, ob SR2 im Gegensatz zu SR1 weniger Bugs haben werde, und seine Antwort war: "Kein Spiel ist bugfrei, aber wir werden uns besonders bemühen...."
So wie es in der News dargestellt wird ist da garnix gewesen.

Und wirklich Leadplattform ist die 360 auch nicht. SR2 basiert auf der Technik von SR1 das nunmal auf 360 entstand, daher it die 360 im entfernten SInne die Leadplattform. Greg Donavan betonte jedoch, dass bei teil 2 parallel entwickelt wird....

Man man, so entstehen Gerüchte
 
Ich werde vermutlich nächste Woche mein erstes Spiel veröffentlichen. Man kann das Männchen schon vorwärts und nach links bewegen und wenn man auf den Knopf ( welchen auch immer ) drückt, macht es "peng". Darüber hinaus ist schon ziemlich sicher, dass das Spiel eine UVP von 49,99€ bekommen wird - ach ja - und es ist ab 21 Jahren freigegeben. Das Spiel wird bei Auslieferung ein einziger Fehler sein, aber wie ich oben schon näher erläutert habe, funktionieren auch ein paar Sachen. Allen Käufern garantiere ich, dass sie für das nachträgliche Implementieren zusätzlicher Features und das Beseitigen definitiv vorhandener Fehler kein Geld - oder höchstens wenig - na gut - schon ein bisschen was - zahlen müssen. Aber an alle die jetzt wieder meckern wollen : Welches Spiel bitteschön ist bei Auslieferung fehlerfrei ? Mein nächstes Projekt bzw. Spiel veröffentliche ich dann übernächste Woche. In der DVD-Hülle ist ein handgezeichnetes und fotokopiertes Bild der Hauptdarstellerin - total nackt. Mehr hab´ ich nicht nicht. Aber das wird dann nachgeliefert. Der Preis steht auch schon fest - wieder 49,99€. Aber nur solange der Vorat reicht ...
 
@Sunshine_XXL:

Gibts das Game dann auch als "Special Limited Collectors Edition"? :)
 
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Hüni genau das gleiche ging mir auch durch den Kopf!
 
@sunshine: *haha*, ich glaube Du bist auch *peng* in Kopf........ lol, aber mir fallen da auf Anhieb ein paar Games ein, da ist man nicht weit davon entfernt *gg* Mit Müll noch ein paar Leute abzocken ist ja nichts neues - ich erinner nur mal an selige SNES-Zeiten und folgende *schauder*.

Allerdings find ich @karaokefreaks Bericht stimmiger und auch nachvollziehbarer.......sonst wären die Entwickler wirklich ein paar debile Nasen, die sich um ihr Geld reden würden.
 
Das, dass Spiel dann gleich so verbuggt sein muss, is nich sicha. GTA 4 wird mit Sicherheit mehr Fehler beinhalten und bestimmt viele Bugs.
Und wenn nich wirds umso besser. Fakt is jedes Spiel is verbuggt ob nichtbemerkbar oder so wie ein Two Wolrds oder Gothic 3, is halt so.
 
Kinnners was regt ihr euch wieder auf? Die Wahrheit ist, dass im Leben eigentlich nichts ohne Fehler ist (ausser Chuck Norris) und das gilt beim Programmieren gleich 2 mal. Nun sagt der gute Mann das mal offen und schon zieht ihr euch daran hoch. Mal eine Gegenfrage: Wenn ihr einen 10.000 Seiten Roman ueber Mesopotamische Gottheiten schreibt, unterlaufen euch dann weder Tipp- noch sonstige Fehler? In etwa so ist programmieren.

Genau wie bei einem ROman versucht mal halt nur die "offensichtlichen" Fehler, also alles was beim Testen auffaellt zu entfernen. Wenn das nicht gemacht wird, dann ist es eine Katastrophe
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

Warum sollte man sich ein verbugtes SR2 holen wenn doch GTA IV nächsten Monat kommt ?!

----------------------------
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun oder nicht?

GTA IV ist wie es scheint ein großartiges und Saints Row 2 könnte auch großartig sein. Wie ich schon sagte, der erste Teil war richtig genial und ich muss gestehen es hat mir nicht weniger gefallen als manch ein GTA-Teil.

Und ich persönlich mag Sandbox-Spiele sehr und deswegen freue ich mich über jedes einzelne. So wie man sich als Genrefan über jeden guten Genrevertreter freut.

Und Saints Row 2 ist ein Genrevertreter von dem Sandbox-Genre (wenn man das als Genre sehen kann) und nicht mehr und nicht weniger. Ob es besser als GTA IV ist spielt ja dabei keine Rolle. Und mal ehrlich, es kann nie genug spitzenmäßige Spiele geben und so sollten sich Xbox 360- und PS3-Zocker über Saints Row 2 freuen.
 
Haha xD oh Gott, Sunshine! Deine Kommentare sind jedesmal köstlich ^^ also wer sie/ihn (das hab ich bis heute noch nicht raus!) beleidigen will bekommts erstmal mit mir zu tun! :-D

Was die Aussage zu den Fehlern angeht, mir fällt kein einziges Spiel ein, das fehlerfrei ist. Keines und ich bezweifle, das mir irgendjemand ein Spiel nennen kann, das ohne jeglichen Fehler daherkommt.
 
Zurück