Saints Row 2: Weitere Street Lessons mit Uncle Gary

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row 2: Weitere Street Lessons mit Uncle Gary gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row 2: Weitere Street Lessons mit Uncle Gary
 
Saints Row 2 sollen sie ruhig erst nächstes Jahr bringen. Ich fand den ersten Teil gar nicht schlecht, um die Wartezeit auf GTA4 ein wenig zu verkürzen. Und so wird SR2 eben die Wartezeit auf GTA5 verkürzen :D.
 
Na toll, da wird "GTA IV" mal wieder etwas ernsthafter und düsterer als die Vorgänger und prompt reißt sich "Saints Row 2" alle fallengelassenen Konzepte unter den Nagel :D . Flammenwerfer, Gatling, Kettensäge, dreister klauen geht wohl nicht mehr. Warum nicht gleich "San Andreas Reloaded"?
 
Auch Saints Row 1 war schon ein dreister Abklatsch. Aber na und? So lange es Spaß macht, kaufe ich GTA UND SR.
 
Stimmt Saints Row erscheint ja auch noch, hätte ich glatt vergessen :D
 
Zurück