Saints Row 2: Videointerview mit Scott Phillips

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row 2: Videointerview mit Scott Phillips gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row 2: Videointerview mit Scott Phillips
 
Ja mal wieder ne klasse News, Herr Minister! Saints Row ist ein verrücktes Spiel, aber um Teil 2 geht auch kein Weg herum :)
 
Spielt ihr auf die vielen Schreibfehler an? :D
Ne danke für die News, aber die Fehler sollten noch raus.
 
ich mag diese kopie von gta nicht, teil 1 ist jedenfalls schlecht gelungen finde ich
 
Ich finde es gar nicht so kopiert. Ich mein schaut doch einfach mal wieviel Open World Games es mittlerweile gibt.
Das sich alle GTA als Vorbild nehmen ist meiner Meinung nach nicht verkehrt. Denn warum soll man sich an schlechten Produkten orientieren.

Nur weil Half-Life 1 damals das Shooter Genre neues Leben eingehaucht hat, sagt ja auch keiner, das die danach folgenden Shooter Kopien sind. Auch hier haben sich die Entwickler einfach am besten Produkt orientiert. Klar kam lang nichts besseres, aber insgesamt waren die Spiele danach viel besser, als das was man davor so zu zocken hatte. Jetzt ist leider wieder etwas flaute, aber hier und da gibt es, dann doch wieder Perlen.

Und um wieder auf GTA zurück zu kommen. GTA ist nicht Perfekt. Teil 4 wird zwar wieder Referenz, aber die Luft wird dünner. Vor allem, da meiner Meinung nach, das Story Technisch viel bessere Mafia1 damals schon für Aufsehen gesorgt hat und Teil 2 sicherlich auch wieder einschlagen wird.
 
Zurück