Saints Row 2: Sarkastischer Trailer

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row 2: Sarkastischer Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row 2: Sarkastischer Trailer
 
woher weisst du das GTA4 gemeint war? voll das Brain alta!
 
@Fred: Naja, vielleicht weil GTA4 genau diese "Spezialitäten" unterstützt...
"Bild in Bild" Funktion... Bowling... fast wie SimCity :D ...
 
also wirklich.viele sachen kann man doch auch in gta unternehmen.trotzdem sieht saints row 2 ganz interessant aus.werde mir den titel mal genauer unter die lupe nehmen.
 
Na, da könnte sich wirklich ernstzunehmende Kokurrenz ankündigen die sich aufgrund des ausbleibenden Hypes aberdennoch nicht so gut verkaufen wird. Interessant aber allemals :)

P.S.: Auch die Schriftart im Trailer wurde aus GTA geklaut :)
 
Och ist doch niedlich, SR 2 will GTA IV ans Bein pinkeln. Da müsst ihr aber eine Menge Überzeugungsarbeit leisten um das halbwegs vernünftig hinzubekommen.
 
Hmmm, "Saints Row 2" scheint wohl "Just Cause" mit in die Gameplay-Einklauliste mit aufgenommen zu haben. Warum auch nicht...
 
Auch bei GTA IV ist nicht alles Gold was glänzt. Zweifellos ein genialer Titel, aber auch Saints Row hat absolut seine Darseinsberechtigung und in manchen Dingen ist Saints Row auch besser als GTA IV.

Leider wird wohl Saints Row im Hype untergehen. Es fasziniert mich immer wieder, dass das Sandbox-Genre offenbar eines der wenigen Genre ist, in dem man sich nicht über neue Genrevertreter freut sondern lieber den Genrekönig feiert.
 
Also ich find den Trailer von der Thematik her ziemlich überzeugend :)
Stimmt schon, der ständige Zwang in GTA IV, immer wieder mit deinen Freunden die immer gleichen Aktivitäten zu machen, ist sehr nervig.
Und es scheint als ob in SR2 alles das rein gepackt worden ist, was aus GTA IV entfernt wurde wie z.B. der Monster Truck, die Offroader wie ATVs und Buggys, die Gegend zum Offroaden..... :)

Wenn das jetzt mal nicht so affig daher kommt wie der lackaffige Gangsta Typ aus Teil und wieder kurz nach dem Erscheinen für 30€ aus Asien importierbar ist, könnte es echt spaßig werden zwischen Just Cause 2, Mercenaries 2 und dem GTA IV Content Download. :)
 
Also ich freu mich auf das Spiel - als Open-World-Games-Fan einfach Pflicht.
Der erste Teil war klasse und der zweite wird nochmal einen draufsetzen - da hab ich eigentlich keinen Zweifel. GTAIV ist auf seine Art klasse, doch wenn SR2 kommt, wird dieses sicher auch auf seine eigene Weise genial sein.

Bis dahin vergnüge ich mir die Zeit mit LEGO Indy. Hab´s heute bekommen und als alter Fan von Indy kann ich euch nur sagen: Das Klötzchen-Spiel ist einfach saugenial!!!! :)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Leider wird wohl Saints Row im Hype untergehen. Es fasziniert mich immer wieder, dass das Sandbox-Genre offenbar eines der wenigen Genre ist, in dem man sich nicht über neue Genrevertreter freut sondern lieber den Genrekönig feiert.

--------------------------------------------------------------------------
Sag ich ja... Wo kein Hype da keine so große Aufmerksamkeit und um GTA IV kam ja nun wirklich keiner vorbei ob er nun wollte oder nicht.
Ich stimme Tommy aber zu und freue mich über einen neuen Genrevertreter meines bevorzugten Genres und bis dahin bin ich auch mit GTA IV glücklich.
Doch, man sollte SAINTS ROW 2 nicht unterschätzen, vor allem nicht ihr meine lieben Leute :)
 
Ich wünsche mir ja immer noch eine echte Metalhead-Fraktion in einem solchen Spiel. Sonst bekommt man es ja allerhöchstens mit tuntigen Altrockern zu tun...
 
Egal, kannst dir deine Figur ja gestalten wie du willst dort.
Ich wette nun auch endlich mal wieder mit Haarschnitt und Tattoos dabei.
hatte ich bei GTA IV etwas vermisst solche Kleinigkeiten... Auch das mit den Häusern kaufen...
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Egal, kannst dir deine Figur ja gestalten wie du willst dort.

Ich wette nun auch endlich mal wieder mit Haarschnitt und Tattoos dabei.

hatte ich bei GTA IV etwas vermisst solche Kleinigkeiten... Auch das mit den Häusern kaufen...

------------
naja, vom Aussehen her mag das stimmen, aber das affige rumgepose und der möchtegern cool Gangsta - Bewegungsstil der Figur bekommt man nicht weg.
Wenn sich die Charaktere normal bewegen würden wie in einem GTA Spiel hätt ich ja nichts dagegen.
 
Ich freu mich auf SR2, da ich ein großer San Andreas-Fan bin und SR2 eigentlich nichts anderes als San Andreas in HD ist!!!
 
Irrtum. "Saints Row 2" ist "G.T.A. 2" in 3D mit der Hopperthematik aus dem ersten "Saints Row".
 
Leider wissen Spieler des ersten Teils dass sich ausser der Effekthascherei wohl auch diesmal wenig bis nichts verbergen wird, was ja mit diesem Trailer implizit bestätigt wurde. Nicht falsch verstehen, das Spiel war ein nettes "hirnloses Actionspiel" für Zwischendurch - die Luft war einfach viel zu schnell raus, da die Entwickler in all ihren Bemühungen GTA möglichst 1:1 zu kopieren zielgerichtet die Dinge ausgelassen haben, die m.E. die Faszination von GTA ausmachen.
 
Anamon hat folgendes geschrieben:

Leider wissen Spieler des ersten Teils dass sich ausser der Effekthascherei wohl auch diesmal wenig bis nichts verbergen wird, was ja mit diesem Trailer implizit bestätigt wurde. Nicht falsch verstehen, das Spiel war ein nettes "hirnloses Actionspiel" für Zwischendurch - die Luft war einfach viel zu schnell raus, da die Entwickler in all ihren Bemühungen GTA möglichst 1:1 zu kopieren zielgerichtet die Dinge ausgelassen haben, die m.E. die Faszination von GTA ausmachen.


Ich denke, du siehst das etwas zu negativ.
Die Entwickler hatten diesmal sicher genug Zeit, ihren eigenen Stil einzubringen. Man darf nicht vergessen, dass man sich mit der neuen Marke damals erstmal etablieren (was ja heutzutage sehr risikoreich ist - also wurde lieber auf altbewährtes GTA-Setting gesetzt) und für die neue Konsolengeneration erstmal ein Grundgerüst schaffen musste, was jetzt ja nicht mehr nötig ist. Jetzt konnten die sich auf das "Drumherum" konzentrieren. Ich denke schon, dass man eine bessere Spielerfahrung geboten bekommen wird, als noch beim ersten Teil. Ob es am Ende reicht, um ein GTAIV zu schlagen, wird sich zeigen. Doch bin ich mir auch hier nicht sicher, ob das überhaupt das erklärte Ziel der Entwickler ist. Der Trailer ist ja auch kein ernstzunehmender Versuch, GTAIV richtig schlecht zu machen.
 
Zurück