Saints Row 2: Neuer Trailer erschienen

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row 2: Neuer Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row 2: Neuer Trailer erschienen
 
Wird fordgeführt und man kann sich nen eigenen Chara entwerfen, weil der Haupprotagonist so verunstaltet wurde, das er jetzt nen neues Gesicht und nen neunen Körper mittels OP bekommt.:D
 
loool echt? dann sollt ich mir shcnellstens den ersten teil schonmal holen, ach scheisse geht doch nicht ,hab ps3. (mist)
 
:D Sauber ,Ralf Richter is der richtige "Asi" um dat Spiel zu präsentieren :D
 
Hmm also der 1 Teil war ganz nett aber hat mich nicht so vom Hocker gehauen.
Ich mag auch diesen Hip Hop Ganster Scheiß nicht.

Wenn schon organisiertes Verbrechen na dann richtig mit Anzug und Sonnenbrille….und einer rauchigen Stimme Capisci !!! ;-)

Vor allem der Erste Trailer zu SR 2 hat mir als GTA Fan ziemlich gestunken.
Der Titel ist noch nicht mal auf dem Markt und schon Stinken Sie gegen den großen Konkurrenten an. Hallo THQ nur ein kleiner Tipp….GTA´s Story und die Emotionen die da aufgetreten sind müsst Ihr erstmal schaffen, dann und nur dann kann man so eine Schiene fahren.

Also der 1 SR Teil hat mich bei weiten nicht so gefesselt wie ein GTA Teil.

Damit meine ich auch die älteren Teile…..Naja mal abwarten was THQ uns da kredenzen wird…..bin gespannt.
 
Also ich freu mich eigentlich schon auf das Spiel, allerdings nerven mich diese Videos langsam. Da bekommt man fast den Eindruck, dass das Game sich selbst überhaupt nicht mehr Ernst nimmt.
 
Zurück