Saints Row 2: Neue Bilder vom Leben eines Gangsters

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row 2: Neue Bilder vom Leben eines Gangsters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row 2: Neue Bilder vom Leben eines Gangsters
 
wird sicherlich keine konkurrenz zum genre-primus gta, aber ich fand schon den ersten teil recht unterhaltsam!

werde mir nach ausführlichem gta iv-zocken sicherlich SR2 mal anschauen ;)
 
Hehe das letzte Bild mit dem Flugzeug durch das Büro ist lustig, ich fand Teil 1 richtig gut, besonders die Physikengine hat mir gefallen.
 
Saints Row 1 war schweinegeil! Sah gut aus und lies sich auch gut zocken! Hatte damit mehr Spaß als mit San Andreas!
 
Mir hat der erste Teil schon nicht sonderlich gefallen. - Hab SR 1 zwar nur angespielt, aber die Story-Einführung war ziemlich lasch, die Synchronsprecher nicht immer glaubhaft und die Stadt sah ganz einfach nicht fertig aus.

Wenn ich nun denke, das Saints Row 2 (wahrscheinlich) noch in diesem Jahr erscheinen soll, dann wird das Spiel denke ich auch nicht wieder so der Hammer: die Bilder überzeugen mich nämlich auf garkeinen Fall. - Häßliche, eckige Charaktere und eine Umgebung die wieder so aussieht als hätten die Produzenten mitten drinn einfach aufgehört zu arbeiten. - Aber ich laß mich gerne eines besseren belehren!

Positiv anzumerken ist aber, dass sich jemand mal traut eine Alternative zu GTA auf die Beine zu stellen, auch wenn die Konkurrenz enorm stark ist!

In diesem Sinne...
 
Der erste Teil war mir auch San Andreas überlegen. Konnte dieses aber nicht fertig machen da Saints Row mich enorm in den Bahn gerissen hat. Viele Möglichkeiten und eine gute Technik/ Musik. Auch ließ man sich nette Gimmicks einfallen. Ist ein umfangreiches Spiel. Die vielen Fahrzeuge fand ich auch toll. die Physik-Engine, wie schon gesagt, echt toll, ein Genuß das anzusehen wenn da eine Maschine explodiert. Finde jetzt dass der Nachfolger die selbe skurille Engine beinhaltet. Noch interessanter finde ich aber die gesamte Umgebung / Stadt von Teil 2. Macht unglaublich viel Lust auf mehr.
 
Zurück