Saints Row 2: Erste Informationen zum Action-Titel

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row 2: Erste Informationen zum Action-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row 2: Erste Informationen zum Action-Titel
 
hm, die pics sehn nu nich sooo umwerfend aus - und hoffentlich recyceln sie stillwater nich einfach und fügen nur ein paar gebäude & areale hinzu... hätte mich über ne komplett ne stadt gefreut (vielleicht mal in europa oder asien angesiedelt)
 
@ ElBurro

Eine neue Stadt wäre natürlich auch sehr nett gewesen. Aber immerhin wird so die Story fortgesetzt, was ich persönlich richtig geil finde. Und das Spiel spielt ja einige Jahre nach dem ersten Jahr und da könnte sich in der Stadt schon einiges verändert haben ;)
 
wird super das speil. bei cynamite.de zu den ersten infos steht, das diesmal auch motorräder,flugzeuge,helis usw. fahrbar sind. freu mich jetzt schon auf das spiel
 
Zurück