Saints Row 2: Erste Bilder des Nachfolgers

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row 2: Erste Bilder des Nachfolgers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row 2: Erste Bilder des Nachfolgers
 
Gleich ein Tipp an die Entwickler : Ruckeln ist eine Sache, die nicht unbedingt in ein NextGen-Spiel passt. Daran würde ich zuerst arbeiten ...
 
Hmm, ich hab zwar Saints Row auch hier, aber nur eil ich es aus Asien für 30 Euro bekommen hab. Gespielt hab ich es eigentlich nicht lange. Ich finde, es nimmt sich selbst viel zu ernst mit der Ghetto Gangster Scheiße. Bei San Andreas war das etwas ganz anderes, weil die Homies da eigentlich nur verarscht werden und das ganze saulustig ist. Aber Saints Row fand ich scheiße. Auch wegen dem Ruckeln und den gestrichenen Flugzeugen.
 
Was für ein Blödsinn, spielerisch war Saints Row SA überlegen, in Sachen Möglichkeiten sowie optik, Zeit hin, System her. Und Saints Row hatte weitaus weniger Bugs als SA @unsichtbare Mauern gibtes bei Saints Row nicht.
 
Ok, bei Saints Row war ja auch nicht alles Gold was glänzt, aber rein vom spielerischen her ist es eines der besten Spiele der letzten Jahre. Meiner Meinung nach.

Gegen GTA IV wird Saints Row 2 leider kaum eine Chance bei den Verkaufszahlen haben. Aber ich werde mir Saints Row 2 ganz sicher kaufen und freue mich schon riesig auf den Nachfolger.
 
Ich fand Saints Row gut, spielerisch sowie grafsch die Aufträge waren abwechslungsreich, aber dieses "Ich bin so cool" Gehabe war eher amüsant, wenn man die eigenen Kollegen auf der Straße so ansieht, mit ihren Goldketten, Machogehabe und Co. besonders diejenigen die mit ihren Kopf wie ein Pendel auf- und abschwengten.
 
CptSparky hat folgendes geschrieben:

Ich finde, es nimmt sich selbst viel zu ernst mit der Ghetto Gangster Scheiße.


Ganz im Gegenteil, "Saints Row" hat sich eigentlich gar nicht ernst genommen und das tuntige Gangster-Gehabe seiner Protagonisten teils ganz schön durch den Dreck gezogen - Nur war der Humor weitaus weniger albern als etwa bei "GTA: S.A.". Ich kann dem HipHop-Zeug trotzdem nix abgewinnen und warte auf das erste Sandbox-Game, in dem ich eine Truppe marodierender mattenschwingener Metalheads auf die Hängehinternhosentragenden Homies loslassen kann.
 
ich hab mal vor ner weile gelesen das saints row 1 noch für die playstation 3 rauskommen sollte. das stand mal in der gamepro ich glaub so etwa im januar dieses jahres. sogar bei wog.ch konnte man das release datum für das spiel sehen. jezt hab ich nix mehr davon gehört, haben die das abgebrochen oder was? kann mir das mal jemand erklären???
 
@ B-Rabbit

Saints Row wird nicht mehr für die PS3 erscheinen und ist deshalb auch 360-exklusiv. Also entweder bis Saints Row 2 warten oder die 360-Version kaufen.

Wobei ich mir ein Spiel wie Saints Row nicht durch die Lappen gehen lassen würde ;)
 
Zurück