Saints Row 2: Erscheint auch für PC

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row 2: Erscheint auch für PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row 2: Erscheint auch für PC
 
Als Sandkastenspiel bezeichnet man Spiele, die eine offene Spielwelt, und Aufgaben sowie Aktivitäen abseits der eigentlichen Spielhandlung bieten.

Gute Beispiele dafür sind die GTA Reihe und eben auch Saints Row.
 
Ist wohl der denkbar schlechteste Zeitpunkt Saints Row kurz nach dem riesen Hype um GTA IV heraus zu bringen. Der erste Teil wirkte lieblos gestaltet und konnte GTA: San Andreas nichts entgegensetzten. Vom zweiten Ableger erwarte ich dementsprechen wenig.

PS: Sandkastenspiel klingt bei weitem besser als ´´Sandbox´´. ;)
 
SR fand ich eigentlich ziemlich gelungen und deshalb kann ich es eigentlich gar nicht abwartenbis Teil 2. Überlegt mal wieviel features von Saints Row in GTA 4 stecken. Ich sag nur Navianzeige in der Levelkarte, Zielsystem aus dem Auto heraus, Symphatiepunkte, per Handy Leute herbeirufen,...
 
Zurück