Hehe, danke, ihr seid die Besten
Gewonnen hat die Ausrede, das das Ding auch MP3s abspielen werden kann als Jukebox, der PC dafür 'rausfliegt, und das PUZZLE BOBBLE (das liebt meine Freundin über alles) läuft
Am Wochenende habe ich mich schon etliche Stunden mit dem Thema beschäftigt. Schwierig wird schon die Beschaffung des Gehäuses. Entweder man lässt sich so einen Bausatz schicken, was aber sehr teuer wird (mit allem drumm und drann so 600 USD), vor allen Dingen die Versandkosten sind mir aber fast zu teuer (200 USD +). Einer vertreibt auch Bausätze in England, na bravo bei dem Euro-Pfund-Wechselkurs kommt das fast noch teuerer als der US-Import.
Alternativ kann ich mir natürlich ein altes Originalgehäuse hier in München beschaffen, was bei einem Cocktail-Cabinet aber schwierig werden dürfte. Ich muss Montag mal bei einem Automatenservice hier ums Eck anrufen.
Oder eine der vielen Bauanleitungen aus dem Netz benutzen. Da muss ich mir aber einen "befreundeten" Schreiner suchen. Da die Dinger doch recht komplex zuzusägen sind, rechne ich doch mit einer kräftigen Rechnung...
Egal, was sagt Ihr, baue ich einen One-on-One Cocktail
(Spieler sitzen sich gegenüber) oder einen Side-by-Side?
Was sind Euro Lieblings-Arcade-Spiele, die unbedingt auf so einem Teil laufen müssen?
Bekomme ich den T42 wieder von dem Gerät weg, wenn er es mal ausprobieren durfte? Installiert RAMS-ES als erstes die bislang verschollene Sega-Fassung von Pirates darauf?