sagt mal: warum gibt es nicht C&C Generals für die PS? Oder kommt das noch?

falls du mit "PS" die PS2 meinst kann ich dir sagen das die Steurung zu schwer und kompliziert würde sein! (geiles deutsch)
Wer kommt schon mit nen Contolller als Maus und zugleich als Tastatur klar?:sun:
 
Na ja, Arlarmstufe Rot under der Tiberium Konflikt gibt es von C&C ja schon für die PS. Warum also nicht noch mehr?
 
Vieleicht war dies nur eine Probe, die Spiele haben sich wahrscheinlich nicht gut verkauft und wurden bemängelt.
Grund genug keine weiteren mehr für dieses System mehr zu machen!
Für den N64 gab es doch ein CC Teil glaube ich.
 
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

Vieleicht war dies nur eine Probe, die Spiele haben sich wahrscheinlich nicht gut verkauft und wurden bemängelt.
Grund genug keine weiteren mehr für dieses System mehr zu machen!
Für den N64 gab es doch ein CC Teil glaube ich.
ES gibt meines wissen ein einziges aufbauspiel auf der ps2 nämlich age of empires 2

Hier:
http://www.alcom.ch/neu_games.php?waszeig=d&gamesystem=S2&typ=lag&artnummer=s207897

bezweifle aber das es soviel spasmacht wie auf dem pc.;)

C&C Renegade
das würde auf einer konsole rocken denke ich:mosh::mosh::mosh:
 
Goblin Commander ist das erste echte Stratgie-Spiel, dass für Konsolen entwickelt wurde, was speziell die Steurung erleichtern soll. Für PCler ist es dann so was wie Warcraft3-Light. ;)Man kann sogar Multiplayer-Schlachten austragen aber soweit ich weiß nur an einem Bildschirm.

Generals...äh ich meine Generäle wird wohl nie auf Konsolen erscheinen.
 
Klar, man kann sich Maus und Tastatur an die PS2 stecken, aber warum sollte man sowas tun? Dann kauf ich mir das Game doch lieber gleich fürn PC :crazy:
 
@Meni:
Du sagst es. Ich meine der Vorteil gemütlich auf der Caouch zu flacken, fällt weg, wenn man mit ner Maus und Tastatur spielen muss. Dann doch lieber gleich am PC:praise:
 
Ausnahmsweise :0 :bigsmile: :p ;) kann ich mal beipflichten in Sachen PC vorzugsweise @ Meni & Wiz .. Da C&C doch eher strategisch, taktisch Sim-lastig ist (korrigiert mich bitte, wenn ich da zu falsch liegen sollte ;) ), denke ich, dass es am PC viel besser aufgehoben ist. Außerdem, wenn schon `ne Maus und Tastatur gebraucht wird, warum soll ich dann auch `nen Aufstand betreiben das Equipment an die Konsole anzuschließen?? :0 Welch` unnützes Vorgehen .. :sun::bigsmile: ;)
 
Ja, genau meine Rede.
Strategie hat meiner Meinung nach auf Konsolen nix zu suchen. Wer dieses Genre zocken will ist immer am PC besser aufgehoben. Denn nur mit der Maus allein geht bei C&C auch nicht viel. Die Tastatur braucht man genau so.
Und dann ist ja der Konsolen-Faktor komplett weg wenn ich vor dem TV auf dem Boden Sitze und mit Maus und Tastatur zocke :nut::bigsmile:
 
ich denke,
strategiespiele eignen sich überhaupt nich für konsolen, schon alleine wegen der auflösung des fernsehrs, auf der ps1 gab es mal c&c 1 und 2, für n64 auch...
aber die auflösung auf dem fernsehr und die steuerung erlauben das einfach nicht:bigsmile:
 
Zurück