Safe Cracker von ca. 1996 |Projector Skeleton error| tipp oder support nummer danke

pizzadox9999

Neuer Benutzter
Mitglied seit
19.01.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo und guten Tag,

ich machs kurz denn es ist schon spät.

1. das spiel ist original
2. mein Laufwerk ist kaputt und deswegen habe ich es mir bei einem freund von der cd kopiert und als iso konvertiert um es so über ein virtuelles Laufwerk zu laden( auch davor kam schon der Fehler als ich es von der scheibe gestartet habe, das mit dem virtuellem Laufwerk habe ich eigentlich nur gemacht weil ich nicht immer ans cd fach renne will) aber nach der Installation ist alles gut ich starte das spiel alles geht noch und dann ich will ein neues spiel anfangen dann schmiert das spiel weg. ich habe jede Kompatibilitätstest ausprobiert und das ganze schon in einer virtuellen Maschine mit Windows xp ausprobiert - ich habe win 7 ultimate 32 bit auf einem 64 bit Chip und 4 GB arbeitspeicher

danke für jeden tipp und Hilfe

ich habe das Thema hier hin gepackt denn mir erschien es am sinnvollsten, es tut mir leit wenn es nicht so ist

MFG pizzadox

ps meine frage ist falls sie jetzt unklar ist wie kann ich den fehler beheben:"projektor skeleton funktioniert nicht mehr" bzw. weis jemand ob der daydream support helfen kann. (das spiel ist noch von meinem vater)
 

mko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
3.281
Reaktionspunkte
54
Nö keine Ahnung. Aber für 5€ bekommt man das Spiel auf Steam, ohne das man so Umstände machen muss. ;)
 
TE
TE
P

pizzadox9999

Neuer Benutzter
Mitglied seit
19.01.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ok danke schön aber warum habe ich dann ein original?
bzw. hätte ich gerne mein original behalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten