Safarigefecht: Wiener Seniorenverbund veröffentlicht rassistisches Spiel

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Safarigefecht: Wiener Seniorenverbund veröffentlicht rassistisches Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Safarigefecht: Wiener Seniorenverbund veröffentlicht rassistisches Spiel
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
naja sollte wohl nicht so schwer sein die farbe von schwarz auf grün zu wechseln ^^
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
15.630
Reaktionspunkte
188
Gott, wie mir diese "politische Korrektheit" auf den Sack geht.......vor dem Wiener Ballhausplatz formieren sich die ganzen links-bescheuerten Kommunisten und sonstiges Geschmeiss zum Übernachten aus Protest gegen die Hypo-Haftung.......wobei, das ist ja sogar mal etwas das ich auch so sehen würde *gg*. Aber es müssen sich aufgrund des Europa Wahlkampfes ja wieder die unmöglichsten Leute wichtig machen. Also das ist sowas von wieder mal komplett umsonst........ich hätte das Game nicht offline genommen sondern den "Pappkameraden" noch archetypisch einen Knochen durch die Nase und ins Haar geflochten - gerade extra. Unglaublich.....echt unglaublich. Wäre gespannt obs in unserer Landeshauptstadt Innsbruck auch so ein Trara gäbe wenn man "Nordafrikaner Hunt" in den Tiefgaragen machen würde (Dealer aus Marokko usw treiben dort ihr Unwesen in Tiefgaragen, Parks usw weil sich keiner gegen die "Rassismus Keule" angehen traut :crazy:).....eher nicht weil da der eigene Arsch der Anreiner mit in der Luft hängt.
Wobei das Game hier ja sogar einen "medizinischen Hintergrund" hat............aber eins ist klar - wehe die Pappkameraden werden "weiß"....oder einer hat eine Brille auf.......dann bin ich auf den Barrikaden ;)
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.013
Reaktionspunkte
91
Aber wenn man "Nigger"-Bilder auf WhatsApp geschickt bekommt findets jeder lustig. :crazy:
 
G

gyroscope

Guest
[satire]Politische Korrektheit über alles, über alles auf der Welt.[/satire]
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
15.630
Reaktionspunkte
188
Frag mich den ganzen Tag schon welches "Negerkonglomerat" da wohl wieder die schwarzen Griffel mit im Spiel hat....oder blauen, naja. ;)
 

JasminGGniggaz

Neuer Benutzter
Mitglied seit
26.09.2021
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich find eigentlich schon alleine wenn das Wort Nigger fällt und einer im Raum ist und man das dann erst merkt Extrem schwer kein Lackanfall zu bekommen , weil wir auch manchmal im Freundeskreis jetzt eine Halbe Niggerin sitzen haben , man denkt halt nicht drüber nach wieso auch ist mit anderen wörtern auch so . Die sollen sich mal nicht so einpisse um rumheulen die Negger !
 

mko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
3.172
Reaktionspunkte
1
In sieben Jahren gab es also keinen Fortschritt :(
 
Oben Unten