• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sadness: Neues vom mysteriösen Horror-Titel

Wenn ich noch einmal was von Nintendo = kindisch und Sony = erwachsen lese, dann explodiere ich !!! Leute es sind ALLES videospiele. Entweder ihr habt damit erst als Erwachsener begonnen oder schon als Kind und spielt immer noch als Erwachsener. Es ändert nix an der Tatsache das VideoSPIELE (wie der name offensichtlich aufzeigt) und Konsolen nun mal SPIELzeug sind.
Ich bin 22 und von mir aus, dann lachts doch das ich gerne Mario und Zelda spiele und genauso könnt ihr lachen wenn ich 10 min später mein Resi 4 reinschiebe oder SH 4. Denn beides sind Videospiele, ob nun ohne Altersfreigabe oder mit.

Back to topic: Ich wollte einfach mal sagen dass ich zutiefst beeindruckt bin was man da neustens so vom Wii und seinen Spielen hört. Ich habe noch nie in meinem Leben eine Konsole gekauft als sie noch neu war (ein SMS als die schon lange nicht mehr unterstützt wurden, und vom Cousin eine PS2 geschenkt bekommen um GTA:SA zu spielen), aber als ich mich letztens auf der neuen Wii-Seite umsah, habe ich begonnen in Betracht zu ziehen, mir so ein Ding zuzulegen (zumal es ja auch nicht so teuer sein wird wie die anderen Konsolen - wobei, die vielen guten Spiele...).

Und was man jetzt ständig für News über Wii-Spiele vorgelegt bekommt, ist krass. Ich habe mich noch NIE so auf eine Konsole gefreut, was damit zu tun hat, dass ich mich noch ÜBERHAUPT nie auf irgendeine Konsole gefreut habe. Aber beim Gedanken, so eine Wii mal ausprobieren zu können, werde ich ganz kribbelig :) ich beginne wirklich immer mehr zu sehen, wie innovativ das Dingsda wirklich sein wird.

Bill G4tes du bist echt in deiner eigenen Welt.
DU lebst nur von vorurteilen.
Aber warscheinlich bist du wirklich noch nicht reif um sowas zu verstehen.
Dein profil mit 106 Jahren sagt da schon einiges aus.
(schämst dich wohl dein wahres alter preiszugeben?)

Zurück