Saddam gefasst.. was nun??

hab ich mir auch grad angesehen jetzt fehlt nur noch osama und die amis halten sich entgültig für die größten

ok die WM müßten sie auch noch gewinnen ( des schaffen die aber net )
 
Ist ja schön. Aber ändern wird das sicher auch nichts.
 
Nö, die AMis haben schon einen Gentest gemacht.
Da wird sich die mentale Dreckschleuder George W.
aber freuen über so ein tolles Weihnachtsgeschenk...
 
Bin gespannt wen sie als nächste Quelle allen Übels erwählen...:crazy:
 
endlich haben sie dieses ******* gefangen, doppelgänger ist es garantiert nicht...
 
weiß auch nicht... kommt mir irgendwie fake vor !
Saddam sitz wahrscheinlich unter falschem Namen und mit neuem gesicht dank n paar OPs in den Bahamas und wird braun... naja, vielleicht nicht die Bahamas... aber irgendwio anders !
Ein Diktator von Saddams Format lässt sich doch nicht einfach von den Amis aus irgendnem Erdloch ausbuddeln, und dann vor der Kamera Untersuchen ... lächerlich. Ich trau ihm eher den Biss auf ne Zyankali-Kapsel zu, als das er sich einfach so von den Amis bloßstellen lässt !

Wer weiß, vielleiht haben die amis selbst nen Doppelgänger für die aufnahmen bezahlt, um mal wieder proaganda zu mackiern und den sauberen Krieg zu legitimiern !
Versteht mich ned falsch, will nich wieder auf teufel komm raus Verschwörungstheorien schüren, aber das ging mir doch alles n bischen zuuu glatt ! scheint mir alles so ruhig und gut vorbereitet zu sein !
 
Merry Christmas Mr. Bush...

Ob Doppelgänger oder nicht werden wir wohl nie erfahren. Vielleicht auch nur ein Schauspieler der Regierung wie ja auch schon gepostet wurde, wer weiss es schon.

Sicher ist, Bush ist wieder toll und Amerika der Gewinner - as usual. Oh Freude, oh Freude, wie hat das wieder toll hingehauen.

Ich glaub nichts mehr, die Politiker können uns doch alles vorspielen was sie wollen - die Masse wird''s schlucken solange es nur positiv ist :knockout:
 
Ich glaube 100%ig dass es Saddam ist.
Aber ebenso bin ich der festen Überzeugung dass es wenig an der Lage ändern wird.

Iraq ist das Schlachtfeld des Jihads und Saddams Motivation ist ganz sicher nicht religiöser Art.
Die wirklich schlauen Köpfe hinter Anschlägen und dem weiterem Guerilla-Kampf sind namenlose bzw. uns völlig unbekannte Leute.

Frage mich was sich im Jahre 2004 noch so geschehen wird...
 
weedfreak hat folgendes geschrieben:

weiß auch nicht... kommt mir irgendwie fake vor !
Saddam sitz wahrscheinlich unter falschem Namen und mit neuem gesicht dank n paar OPs in den Bahamas und wird braun... naja, vielleicht nicht die Bahamas... aber irgendwio anders !
Ein Diktator von Saddams Format lässt sich doch nicht einfach von den Amis aus irgendnem Erdloch ausbuddeln, und dann vor der Kamera Untersuchen ... lächerlich. Ich trau ihm eher den Biss auf ne Zyankali-Kapsel zu, als das er sich einfach so von den Amis bloßstellen lässt !

Wer weiß, vielleiht haben die amis selbst nen Doppelgänger für die aufnahmen bezahlt, um mal wieder proaganda zu mackiern und den sauberen Krieg zu legitimiern !
Versteht mich ned falsch, will nich wieder auf teufel komm raus Verschwörungstheorien schüren, aber das ging mir doch alles n bischen zuuu glatt ! scheint mir alles so ruhig und gut vorbereitet zu sein !

Ein Diktator von Saddams forat lässt sich nicht einfach von den amis ausbuddeln und vor der kamera untersuchen ???

Was soll er denn machen, die Kameramänner schlagen ? Lol....
 
das dumme daran ist ja , das die großkotzigen Amis jetzt noch ein größeres maul kriegen werden
 
jesus2k hat folgendes geschrieben:

weedfreak hat folgendes geschrieben:

weiß auch nicht... kommt mir irgendwie fake vor !
Saddam sitz wahrscheinlich unter falschem Namen und mit neuem gesicht dank n paar OPs in den Bahamas und wird braun... naja, vielleicht nicht die Bahamas... aber irgendwio anders !
Ein Diktator von Saddams Format lässt sich doch nicht einfach von den Amis aus irgendnem Erdloch ausbuddeln, und dann vor der Kamera Untersuchen ... lächerlich. Ich trau ihm eher den Biss auf ne Zyankali-Kapsel zu, als das er sich einfach so von den Amis bloßstellen lässt !

Wer weiß, vielleiht haben die amis selbst nen Doppelgänger für die aufnahmen bezahlt, um mal wieder proaganda zu mackiern und den sauberen Krieg zu legitimiern !
Versteht mich ned falsch, will nich wieder auf teufel komm raus Verschwörungstheorien schüren, aber das ging mir doch alles n bischen zuuu glatt ! scheint mir alles so ruhig und gut vorbereitet zu sein !

Ein Diktator von Saddams forat lässt sich nicht einfach von den amis ausbuddeln und vor der kamera untersuchen ???

Was soll er denn machen, die Kameramänner schlagen ? Lol....

nö----
1)sich besser verstecken ( geld genug hatter ja schließlich - warum während so einer heißen phase im Irak bleiben ? wär doch bescheuert...

2) Zyankalikapsel

3) Gesichts- OP
......

.
.
.
.
.
.
.
 
weedfreak hat folgendes geschrieben:

weiß auch nicht... kommt mir irgendwie fake vor !
Saddam sitz wahrscheinlich unter falschem Namen und mit neuem gesicht dank n paar OPs in den Bahamas und wird braun... naja, vielleicht nicht die Bahamas... aber irgendwio anders !
Ein Diktator von Saddams Format lässt sich doch nicht einfach von den Amis aus irgendnem Erdloch ausbuddeln, und dann vor der Kamera Untersuchen ... lächerlich. Ich trau ihm eher den Biss auf ne Zyankali-Kapsel zu, als das er sich einfach so von den Amis bloßstellen lässt !

Wer weiß, vielleiht haben die amis selbst nen Doppelgänger für die aufnahmen bezahlt, um mal wieder proaganda zu mackiern und den sauberen Krieg zu legitimiern !
Versteht mich ned falsch, will nich wieder auf teufel komm raus Verschwörungstheorien schüren, aber das ging mir doch alles n bischen zuuu glatt ! scheint mir alles so ruhig und gut vorbereitet zu sein !

Was heißt denn bitte: ein Diktator von Saddams Format? Ein Potentat aus dem nahen und mittleren Osten, der in einer Region mit einer gewissen Tradition repressiver bis gewaltätiger Herrschaft brutal jeden Widerstand verfolgen und töten ließ, bis hin zu den eigenen Verwandten. Macht das schon einen Diktator von "Format" aus? Ich sehe da vielmehr einen reigionalen Gewaltherrscher, der eins ums andere Mal kläglich gescheitert ist, sobald er sich mit seinen größenwahnsinnigen Vorstellungen über die Landesgrenzen hinausgewagt hat. Sicher gibt es interessierte Kreise wie die US-Regierung, die diesen gefährlichen Wahnsinnigen am liebsten in eine Reihe mit Hitler und Stalin stellen würden. Und jedem denkenden Menschen müßte klar sein, daß diese beiden wesentlich mehr "Format" hatten, als Saddam. Wobei mich aber ehrlich gesagt schon der Begriff "Format" stört, denn der pure Wahnsinn hat niemals Format...!
 
genau dies meine ich ja.. so ein feiger und gemeiner Diktator lässt sich doch nich einfach so fangen ^^...
Mit " Format" mein ich ja nicht gleich, das daran was positives ( evtl Vorbildhaftes)hängt, sondern eben sein Format !

Ein beugen unter US amerikanischer Gewalt in der Öffentlichkeit ist nicht nur sein Untergang, sondern auch der Untergang von allem was er an politischem verkündete, sozusagen eine absolute Kapitulation.
Ich glaube, das ein Diktator, der in solche richtungen denkt, es niemals zulassen würde , das sein Lebenswerk zerstört werden würde, und so dürfte er nicht lebendig kapitulieren - sprich er müsste bei drohender Gefangenname den selben Weg gehen , den auch Hitler gegangen ist....auf die Kapsel beißen und hops !


BTW: dieser DNA test nach "5 Minuten" mit absolut positivem Ergebnis kommt doch verdächtig schnell !
 
Ich sag jetzt mal nichts über die möglichen Quellen der Vergleichsproben...8)
Auf jeden Fall fühlen sich die Amis toll und wir jubeln ihnen zu, "gut gemacht!".
Solange auch nur ein einziger Doppelgänger da draußen rumläuft ist das ganze eh für die Katz`, der könnte sich ja schließlich als echter Saddam ausgeben und die gleichen "Ideale" weiterverfolgen wie der alte...
Jemand der sich freiwillig Husseins Gesicht machen lässt ist sowas zuzutrauen;)
Immerhin könnte er behaupten, die Amis hätte man gründlich verarscht (was eben auch nicht besonders unwahrscheinlich ist) und er werde einfach weitermachen im Untergrund.
Außerdem ändert das eh nichts, außer mal wieder ein Beispiel für eine amerikanische internationale Justizaktion zu sein.
 
Der DNA Test kommt mir auch ein wenig spanisch vor, v.a. die von Timerly erwähnte Problematik der Vergleichsprobe, und dann auch noch so pünktlich vor Weihnachten wird der Bösewicht gefunden???
 
Zurück