Sacred

B

Blondes Pils

Guest
Hab ein Problem mit dem besagtem Spiel. Hab die englische Version und bei mir wird der Bildschirm immer schwarz. Ich starte die Campagne und es kommt kurz normales Bild dann aber nur schwarz. Sound ist auch nicht vorhanden. Hab das Spiel auf die neuste Version gebracht, wie auch meine grafikgartentreiber.

Mein System:
CPU: Athlon 64+3000
GPU: Radeon 9800 pro
Sound: Sigmatel onboard
ist ein Siemens Scaleo 600 Komplettsystem abgesehen von der grafikkarte

Hoffe ihr könnt mir helfen
 
Dein Rechner ist ein Simens Rutsche also ich hab jetz schon 2 mal den Simens rechner und der ist mir jetz sowas von auf den nerv gegangen da hab ich ihn genommen und ihn bei E-Bay Verkauft und seit jetz hab ich ein anderen und darauf geht alles was ich spielen will. Vielspaß noch mit der Simens Rutsche
 
Alo ich hatte bis vor kurzem auch einen Siemens Scaleo mit einem Athlon XP 2100+ und einer Radeon 9600XT. Bei mir hat das Game einwandfrei funktioniert. Also daran kann es eigentlich nicht liegen, muss ein anderes Problem vorliegen. Manchmal liegt es auch am Graka-Treiber. Obwohl du den neuesten drauf hast, kann es passieren, das manche Games nicht laufen und es besser ist, den alten wieder drauf zu ziehen. Welche DirectX Version hast du drauf? Nach meinen Infos benötigt Sacred DirectX 9c.
 
Blondes Pils hat folgendes geschrieben:


Hab ein Problem mit dem besagtem Spiel. Hab die englische Version und bei mir wird der Bildschirm immer schwarz. Ich starte die Campagne und es kommt kurz normales Bild dann aber nur schwarz. Sound ist auch nicht vorhanden. Hab das Spiel auf die neuste Version gebracht, wie auch meine grafikgartentreiber.


Mein System:

CPU: Athlon 64+3000

GPU: Radeon 9800 pro

Sound: Sigmatel onboard

ist ein Siemens Scaleo 600 Komplettsystem abgesehen von der grafikkarte


Hoffe ihr könnt mir helfen
Bei mir ging das auch nicht obwohl das eigentlich gehen müsste :meckern:
 
Zurück