Sacred Erweiterung, Die Neuheiten

Zeitgeist

Benutzer
Mitglied seit
23.03.2004
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Hi, wundert mich das ihr es nicht in euren News habt....
naja is ja auch schon 2 Tage alt die news :)

Also es erscheint eine kostenlose Erweiterung für Sacred. Für diejenigen die das Spiel noch nicht haben können dann die Vollverion mit dem Mini-Addon ab dem 1 Oktober für 39,95 Euro kaufen. (5 Euro teurer als momentan)

Die Offiziell bekanntgegebenen neuerungen sind bisher:

• Zwei komplett neue Regionen (wo die sein werden darf ich glaub ich leider nicht sagen)
• Zwei neue Missionsblöcke mit vielen Untermissionen
• Fünf neue Gegner und ein neuer Endgegner
• Sechs neue Waffen-Ausrüstungssets (ein neues pro Charakterklasse)
• Fünfzehn neue Waffentypen
• Alle verfügbaren Updates


Nun. Das ist doch mal was!! :mosh:

Da ich ja schon seit fast 8-9 Monaten Betatester bin hab ich ja sehr guten Draht zu den Entwicklern und bekomme warscheinlich eine vorzeitige Testversion.
Genauere Details zur Erweiterung darf ich euch jetzt noch leider nicht preisgeben, diese sind noch streng vertraulich. Aber villeicht kann ich es ja arrangieren das ich euch exclusiv Screenshots und Videos zustellen darf.
Einen kleinen Lesertest könnte ich auch machen wenn ihr wollt. Wollte mal Eure Mods und Seitenvertreiber hier fragen ob ihr damit einverstanden seid, oder ob ihr mein Angebot eher ablehnt. ?
Ich kann euch natürlich nicht versprechen das ich eine Vorabversion bekomme und das ich euch überhaupt Informationen zukommen lassen darf. Aber wenn ich es Arrangieren kann wären da ein paar exclusive Sachen drinnen. ;).
Wollt ihr oder wollt ihr nicht, und wie findet ihr überhaupt das eine kleine erweiterung geben wird, die für Schonsacredbesitzer kostenlos sein wird?
 
ich hab sacred nach 2 Tagen zurück zum saturn gebracht und hab es zurück in € Euros getauscht.
 
@Zeitgeist:
Wende dich doch mal an die Admins Pitlobster oder GreenAcid, welche für solche Sachen eher zuständig sind. Die interessieren sich sicherlich für Bilder und/oder Videos!
 
bUzZ0 hat folgendes geschrieben:

ich hab sacred nach 2 Tagen zurück zum saturn gebracht und hab es zurück in € Euros getauscht.

Was hat das jetzt mit dem thread zu tun? :nut:

@ Perfect. hm jo tu ich auch mal ;)
 
Zurück