Sacred 2: Neue Screenshots online

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sacred 2: Neue Screenshots online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sacred 2: Neue Screenshots online
 
Das sieht sehr gut aus. Ich freue mich schon auf das Spiel. Vor allem die Umsetzung für die Konsole interessiert mich, da es in dem Bereich nocht nicht viel zu sehen gibt.
 
Ich freu mich auch sehr - Anfang 2008 ist ebenfalls sehr gut. Dieses Jahr ist sowieso schon alles überfüllt mit Spitzentiteln.......
Ich liebe alles in Richtung "Champions of Norrath" und "Baldurs Gate" - noch nie war "primitives" Schnetzeln motiviernder und schöner. "Sacred" fiel auch in diese Kategorie. Spitzensteuerung auf PC, wenn man sich erst mal dran gewöhnt hatte. Gespannt bin ich wie man dies auf der XBox360 umsetzen wird, also steuerungstechnisch - Grafik ist ohnehin schon gewaltig......sehr schön.
 
Wie ich mich gefreut habe als die News erschien das Sacred 2 auch fuer die 360 kommt.
Wuerde gerne mal wieder ein neueres laengeres Video des Games sehen. Eventuel ja zur GC07.
Und der Erscheinungstermin ist auch gut - sollen die sich mal genug Zeit nehmen und alle Problemme beseitigen. Bis Anfang 2008 werde ich sicher nochnichtmal die Oktober/November Titel durchgezockt haben ;)
 
Zurück