Sacred 2: Neue Bilder zum Fantasy-Abenteuer

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sacred 2: Neue Bilder zum Fantasy-Abenteuer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sacred 2: Neue Bilder zum Fantasy-Abenteuer
 
Naja so neu sind die Bilder auch nicht. entweder hängt Gamezone hinterher oder es ist wirklich niemandem aufgefallen

@BigJims:

Die Schwerschwingerin ist eine Seraphim bzw. die andere ist die Hochelfe.

@Topic:
Ich wunder mich immer über das marketing Gerede der Entwickler. Zitat: "eine detailliertere und lebendigere Spielwelt" Lebendiger schön und gut aber detailierter kann man sehr schnell missverstehen. Hier ist mit detailierter der detailgrad der einzelnen Objekte gemeint und nicht der Detailreichtum des gesamten Spiels. Dieser kann nicht besser sein den es ist nun eine komplette 3D Engine. Was vorher 3D Objekte auf 2D Hintergrund war ist jetzt eben alles 3D. Der Nachteil ist, dass eine komplette 3D Umgebung nicht den Detailreichtum eines 2D Hintergrundes (gezeichnet) topen kann, denn jedes gesetzte Objekt zieht die performance nach unten. Ein wohl richtig übles Beispiel ist da die Siedler Reihe. Schaut euch mal Siedler 4 an und dann Siedler 5. Na merkt ihr den Unterschied? Selbst ein Siedler 6 kann vom Detailreichtum noch nicht an den vierten Teil ranreichen, denn der vierte ist 2D. Ja das bringt 3D mit sich^^

have fun
 
Pico hat folgendes geschrieben:

Naja so neu sind die Bilder auch nicht. entweder hängt Gamezone hinterher oder es ist wirklich niemandem aufgefallen

@BigJims:

Die Schwerschwingerin ist eine Seraphim bzw. die andere ist die Hochelfe.

@Topic:
Ich wunder mich immer über das marketing Gerede der Entwickler. Zitat: "eine detailliertere und lebendigere Spielwelt" Lebendiger schön und gut aber detailierter kann man sehr schnell missverstehen. Hier ist mit detailierter der detailgrad der einzelnen Objekte gemeint und nicht der Detailreichtum des gesamten Spiels. Dieser kann nicht besser sein den es ist nun eine komplette 3D Engine. Was vorher 3D Objekte auf 2D Hintergrund war ist jetzt eben alles 3D. Der Nachteil ist, dass eine komplette 3D Umgebung nicht den Detailreichtum eines 2D Hintergrundes (gezeichnet) topen kann, denn jedes gesetzte Objekt zieht die performance nach unten. Ein wohl richtig übles Beispiel ist da die Siedler Reihe. Schaut euch mal Siedler 4 an und dann Siedler 5. Na merkt ihr den Unterschied? Selbst ein Siedler 6 kann vom Detailreichtum noch nicht an den vierten Teil ranreichen, denn der vierte ist 2D. Ja das bringt 3D mit sich^^

have fun


Die Screens wurden erst gestern auf pcgames.de (Quellenlink) vorgestellt. Also wenn, dann hängen die hinterher. Die Bilder kannte ich jedenfalls noch nicht - und ich schätze mal, viele andere Leser auch nicht. Bei der Vielzahl der Screens, die zu diesem Spiel mittlerweile erschienen sind (und die man unmöglich alle kennen kann) ist es natürlich möglich, dass das ein oder andere Bild schon mal woanders veröffentlicht wurde.

Auch das "Gerede der Entwickler" dürfte nicht sonderlich überraschen. Immerhin wollen die ihr Spiel später verkaufen. Solange der Titel jedoch nicht erschienen ist und man ihn selbst nicht testen kann, ist man auf deren Aussagen und offiziellen Darstellungen angewiesen. Ob 2D- oder 3D-Darstellung..., man kann (den Screens nach zu urteilen) schon davon ausgehen, dass Sacred 2 technisch weiter verfeinert wird und grafisch besser aussieht als Teil 1, der schon mehrere Jahre auf dem Buckel hat. Alle bisher veröffentlichten Screens/Videos deuten auch darauf hin.
 
Zurück