Sacred 2: Gameplay-Trailer online

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sacred 2: Gameplay-Trailer online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sacred 2: Gameplay-Trailer online
 
sieht ähnlich (natürlich etwas besser)aus wie der 1er, war ja ziemlich nett das spiel, mehr aber auch nicht.
richtig umgehauen hat mich der trailer aber nicht
 
ich fand sacred 1 supergeil, spassiges gameplay, mit zwar hübscher grafik, war aber schon damals leicht veraltet....aber jetzt sacred 2, ja, das sieht ja grafisch echt schnucke aus; super....gameplay wird bestimmt auch super; also, das game kann jetzt so langsam mal rüberkommen; ich würde es, denk ich mal, bei guter bewertung, wenns keine harten bugs hat, sofort kaufen....

...mfg...rico....:).....
 
Zurück