Sacred 2: Fallen Angel: Neuer Trailer

Roger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
788
Reaktionspunkte
7
Jetzt ist Deine Meinung zu Sacred 2: Fallen Angel: Neuer Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sacred 2: Fallen Angel: Neuer Trailer
 
Oh doch, sehr vielversprechend finde ich. Allerdings scheint mir alles noch ein wenig "hakelig" und arg stockend abzulaufen - rein vom Gefühl beim Zuschauen her. Auch das Gras "wiegt" sich offensichtlich in Blöcken zusammengefasst in einer "Links-Rechts-Bewegungsroutine". Einschläge der eigenen Waffen scheinen auch noch nicht so recht Wirkung zu zeigen - Nicht sehr sexy *gg*. Aber man soll ja nicht zu früh motzen, ist ja noch eine Weile hin. Schaut schon wirklich nach einem potentitellen Hit aus.......
 
Sehr schön! Bin aber skeptisch ob dieser Metal-Rock zur Spielwelt passt. Mal abwarten, bei Gothic I klappte es mit In Extremo ja auch.
 
Bin ich froh, dass es auch für die 360 kommt - PC zocken war schließlich gestern. Jetzt hoff ich nur noch, dass es endlich mal einer schafft, eine ordentliche Portierung des PC-Spiels auf Konsolen zu machen. Da man ja wohl noch länger auf ein neues "Baldur´s Gate" warten darf, wär das dann mehr als nur eine Entschädigung.
 
Baldurs Gate und Sacred zu vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
Das es ein Hit wird steht wohl ausser Frage...
 
Eliteknight hat folgendes geschrieben:

Baldurs Gate und Sacred zu vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

Das es ein Hit wird steht wohl ausser Frage...


Beides sind Action-Rollenspiele, wobei ich mich auf die Konsolenversionen von Baldur´s Gate beziehe. Dagegen sind Äpfel Äpfel und Birnen ganz einfach Birnen. Da haben die Games schon mehr Gemeinsamkeiten, oder irre ich da??
 
Die BG Versionen auf den Konsolen waren öder abglatsch, und kamen in keinster weise an die PC version ran.
Und BG auf dem PC lässt sich nicht mit Sacred vergleichen, es ist ein Rollenspiel was eine Pause option hat, man eine Party besitzt...
Sacred lässt sich eher mit Diablo vergleichen, da beide in Echtzeit ablaufen und wo Diablo2 noch den vergleich gegen Sacred gewonnen hat, wird Sacred2 diesen wohl nun gewinnen und das beste Actio-Rollenspiel werden!
 
@Eliteknight
Genau, deswegen hab ich "Baldur´s Gate" mit Sacred verglichen, da ich die PC-Versionen davon nie gespielt habe.
 
Zurück