Sacred 2: Fallen Angel: Neue Bilder aus der Spielwelt

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sacred 2: Fallen Angel: Neue Bilder aus der Spielwelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sacred 2: Fallen Angel: Neue Bilder aus der Spielwelt
 
Eins ist sicher, ein grafisches Highlight wird Sacred 2 nicht, hoffentlich stimmt das Gameplay.
 
Grafik, Grafik, Grafik... das Thema gab´s bei den letzten Screens zu "Fable 2" auch schon. Ich bin schon froh, dass das Spiel überhaupt seinen Weg auf Konsolen findet.
Gibt´s eigentlich auch noch was anderes außer Grafik, das hier zählt??
 
Sieht prima aus (aber hey, ich fand auch Two Worlds hübsch), wenn auch ein wenig uninspiriert (offensichtlicher hätte man seine Character Designs bei Spawn kaum klauen können?)
 
People24 hat folgendes geschrieben:

Es geht hier odch um Screns zum Spiel oder?

Und Grafik gehöärt dazu ist das Gameplay noch so geil eine wenigstens gute Grafik muss es dazu geben sonst ist das Spiel auch nicht zugebrauchen.

-----------------------

Also ich hab schon Spiele gespielt (und das haben wir - vor allem früher - wohl alle), bei denen die Grafik nicht genial war und trotzdem war das Spiel zu "gebrauchen". Und das selbst heute noch.

Und nur mal so nebenbei: Also für die Benotung "gut" dürfte die auf den Screens gezeigte Grafik ja wohl taugen.
Wenn sie nicht dein Geschmack ist, kann man da natürlich nicht viel machen.

BTW: Mich würde mal interessieren, wieviele von den Screens, die immer wieder zufinden sind, von der 360-Version stammen. Denke nämlich mal, dass die überwiegend vom PC stammen.
 
Zurück