Sacred 2: Fallen Angel: Mit Musik von Blind Guardian

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sacred 2: Fallen Angel: Mit Musik von Blind Guardian gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sacred 2: Fallen Angel: Mit Musik von Blind Guardian
 
Hoffentlich wird´s nicht so ein verbugter Start wie beim ersten Teil. Ansonsten freu ich mich drauf.
 
Nicht übel! Cooles Spiel mit geiler Mucke - was will man mehr. Ich freu auch Sacred 2.
Schnetzeln und sammmeln auf der 360 - herrlich :-)
Hoffentlich macht Ascaron diesmal einen gründlichern Qualitätscheck.

Ach ja, Blind Guardian als "Rockband" zu bezeichnen wird den Hardcorefans aber wohl nicht so recht schmecken ;-)
 
Was ist denn das für ein Bild? Also Blind Guardian ist das jedenfalls nicht. Ist aber auch nicht weiter wichtig...
 
Ich kann zu dem Spiel nichts sagen, da ich weder den Vorgänger kenne, noch mich mit dem aktuellen Titel beschäftigt habe.

Aber als Blind Guardian Fan kann ich mir dann doch zwei Kommentare nicht verkneifen:
1. Auf dem Bild mag eine Heavy Metal Band sein, aber sicher NICHT Blind Guardian


2. Muß ich Fohlenfan beipflichten: Rockband im weitesten Sinne, Heavy Metal Band im wahrsten Sinne.

Ist schon bekannt welcher Song es wird?
Vom aktuellen Album oder ein komplett neuer Song?
 
Naja, ich stehe eigentlich nicht auf Power Metal. Aber Blind Guardian macht recht nette Partymucke, gut zur Entspannung :D .
 
@TD 30:
In dem Text ist ja nicht nur von "Rockband", sondern auch von "Metaller" die Rede. Ich wollte nur Wortwiederholungen vermeiden.

Das Foto zeigt offenbar wirklich nicht Blind Guardian. Da habe ich mich verklickt. Guardian haben auch keine Frau in der Band (wie auf dem Foto). Aber ein Foto mit Frau ist doch viel ansprechender ;) Solange ich die Gruppe noch nicht mit den Egerländer Blasmusikanten verwechselt habe, werden mir das Metall-Fans sicher nachsehen.
Hier geht`s zur (verklickten) Vorlage, auf der auch Blind Guardian zu sehen ist:
http://www.lastfm.de/event/180491

@Evil W.:
Dann musst Du erst mal das neue SORE-Album "Cruesome Pillowbook Tales" hören. Von Goreministers Band. Ich besitze schon ein Exemplar, sogar von allen SORE-Musikern handschriftlich signiert.
 
Stimmt, haste ja bei Gore's "Jubiläums-Gewinnspiel" abgestaubt :D .
 
@BigJim

war ja auch nicht als Kritik sondern als Ergänzung und kleine Ausbesserung gemeint ;-)
 
@TD 30:
In meiner neuen Sacred-News von 17.43 Uhr habe ich diesmal auch das richtige Gruppen-Foto eingefügt. ;)
 
Zurück