Sacred 2 – Fallen Angel: Mehrspielerauftritt auf der GC 07

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sacred 2 ? Fallen Angel: Mehrspielerauftritt auf der GC 07 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sacred 2 ? Fallen Angel: Mehrspielerauftritt auf der GC 07
 
M

Master Obolon

Guest
Sehr schön! Das hört sich gut an und war bestimmt nicht billig. Aber schön, dass deutsche Entwickler sich so eine Mühe geben. Es muss halt nicht immer alles gute aus dem Ausland kommen. Weiter so!
 

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE

Nicht so verbugt wie Teil 1, das wurde erst nach einem Jahr wirklich spielbar und dann hats mich angeödet und liegt seitdem in der Ecke. Mehr als einmal durchspielen reizte mich bei dem Spiel absolut nicht. Habs dann ein 2. Mal angefangen und wurde schon nach kurzer Zeit langweilig. Diablo-Effekt nicht erreicht *mööp* besser machen in Teil 2
 
Oben Unten