Sacred 2: Fallen Angel: Fantasy-Action verzögert sich

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sacred 2: Fallen Angel: Fantasy-Action verzögert sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sacred 2: Fallen Angel: Fantasy-Action verzögert sich
 
Sehr vorbildlich... so habe ich noch mehr Zeit für die anderen Spiele im ersten Quartal und kann mich dann im September ganz und gar Sacred widmen...
 
hoffentlich kommt das wow addon!nicht auch erst im september;-)

was wird wohl besser die pc version oder 360er?;-)von sacred 2
 
Neija, dass ist zwar lange die Zeit die man warten muss, aber wenn dabei mal ein Spiel rauskommt was keine Bugs von der Story und dem Spielesystem selber hat ist das gut.
Fehler finden und Fehler beheben kann sehr lange dauern.
Besonders problematisch kann es werden, wenn man Feststellt, dass ein Teil der Story verändert werden muss wegen eines Bugs oder einer Sache die doch nicht so geht wie man am Anfang dachte.
Hoffen wir für aller PCler auf was ausgereiftes.
 
Also ich hoffe definitiv auf eine sehr gute 360-Umsetzung. Mir hat schon der erste Teil auf PC gut gefallen, aber als Konsolenzocker war ich froh zu hören, dass ich das Game dann - hoffentlich - auch in voller Pracht auf der 360 zocken kann.
 
Die sollen das nur gut fein schleifen. Ich will da nicht wieder so ein Bug-Debakel wie beim ersten Teil welches erst nach ca. 1 Jahr nach Release gut spielbar war
 
ein paar bugs darf es schon haben so können wir wenigstens schneller spielen und die bugs werden mit einem patch behoben;-)
 
Von wegen Feinschliff - da gibts soviel Ärger zwischen Entwicklern und Publisher, dass es fraglich ist, ob das Game überhaupt jemals erscheint...
 
mos28 hat folgendes geschrieben:

Von wegen Feinschliff - da gibts soviel Ärger zwischen Entwicklern und Publisher, dass es fraglich ist, ob das Game überhaupt jemals erscheint...


Wieso das denn? Ständige Verschiebungen sind doch in der Videospiel-Branche nicht gerade ungewöhnlich. Das war schon bei Mafia, Stalker, Jagged Alliance, Sudden Strike 3, Half Life usw. der Fall. Besser noch einige Monate zusätzliche Entwicklungszeit für 1000 Kleinigkeiten, als nachher 1000 Patches.
 
Na ja, erscheinen wirds wohl schon irgendwann - bei der Kohle, die die da inzwischen reingebuttert haben, wollen die sich das ja auch irgendwo zurückholen. Aber die Differenzen da sind in der Branche bekannt (auch wenn die nie nach außen gedrungen sind, daher gibts auch keine offizielle Quelle), insofern hat mich die Verschiebung auf den September auch kein bisschen überrascht.
 
Zurück