Sacred 2: Fallen Angel: Bewegte Bilder vom Ork-Offizier

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sacred 2: Fallen Angel: Bewegte Bilder vom Ork-Offizier gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sacred 2: Fallen Angel: Bewegte Bilder vom Ork-Offizier
 
coole news; find ich echt geil und überaus wichtig, dass sie das game (fast) perfekt auf den markt loslassen wollen; verschiebungen bei games, die wirklich wichtig sind (zumindest für mich), finde ich o.k.; ascaron bringt was fettes, ganz sicher; und teil 1 war schon cool.....

....mfg....resul....
 
Auf Sacred II freu ich mich sehr. Das könnte endlich ein anständiger (sprich: bugfreier??) Diablo Killer mit viel Humor und überdimensionaler Welt werden.
 
Sieht gut aus, genauso wie der Wassertrailer. Finde die Verschiebung auch gut, solange der Multiplayerteil cool wird.
 
Evonics hat folgendes geschrieben:

, solange der Multiplayerteil cool wird.


das wird es auf jeden fall. Auf der GC hab ich bei der Multyplayer Arena mitgemacht und war einfach nur genial
 
Zurück