Sacred 2 beste Klasse?

kingchaos7

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
432
Reaktionspunkte
0
Hi Leute wollte mal wissen welche eure Lieblingsklasse bei Sacred 2 ist. Schreibt bitte eure Klasse mit der Stufe auf und der dafür benötigten Spielzeit. Schön währe wenn ihr noch persönlich Erfahrungen mit der jeweiligen Klasse hinzufügt.
Also Danke im Voraus ich bin gespannt auf eure Antworten.

PS:Ich hab einen Schattenkrieger auf Stufe 38. Bei 21 Stunden Spielzeit. Meiner Meinung nach ist der Schattenkrieger mit einem Bi-Händer am stärksten.Einzigesmanko wenn man den Kohorten Buff aktieviert wird die Regenarationszeit dadurch stark verlangsamt. Die Kohorte bringt aber ordentlich Power mitsich auf die man wenn man sie erstmal hat nihct mehr verzichten will.
 
Also ich hab ne lvl 45 Dryade, Fernkämpf/Bogen Aspekt Jagd, 16h Spielzeit u n muss sagen die haut rein;)
 
Hab jetzt auch eine Dryade auf 41 muss sagen die ist echt satrk vor allem mit dem Baumrindenbuff hab ich über 4000 Rüstung und der Schaden bei 300 pro Pfeil ist auch nicht übel. Ich denke ich werde jetzt den Schattenkrieger und die Dryade weiter spielen.
 
Hat keiner von euch Sacred 2? Schade eigentlich ist ja eingutes Game.
 
So bin gestern auf level 200 mit meinem schattenkrieger gekommen. Das ist vll. lol ich hab im mp mal gegen 2 seras auf 94 und 78 eine hochelfe auf 143 und einen schattenkrieger auf 163 gekämpft und hab gegen alle gleichzeitig gekämpft und gewonnen lol oder??
 
Zurück