Sabotage: Schleich-Shooter erneut umbenannt

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sabotage: Schleich-Shooter erneut umbenannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sabotage: Schleich-Shooter erneut umbenannt
 
Nicht nur dass sich der Titel "ewig" in Entwicklung befindet, es scheint auch als hätte man die Konsolen-Versionen gestrichen ?!
 
Das Spiel wurde doch schon vor circa 6 Jahren angekündigt, oder? Ich fand die Idee aber damals schon ziemlich interessant.
 
hihi, als ich nur die überschrift las, dachte ich auch es ginge um das pandemic-spiel^^
 
das neue Duke Nukem??? Das Teil wird seit ner gefühlten Ewigkeit gebastelt: weiß noch wie ichs mir Ende 2006 vorbestellen wollte, als es noch Jan 07 erscheinen sollte...

juckt echt kein Schwein mehr, es sei denn die rütteln nochmal ordentlich die Werbetrommel.
 
@maddog1207:
Das Teil war erstmals sogar für die Jahre 2003/2004 angekündigt worden. Bin aber zuversichtlich, dass sich das Warten lohnt. Ist zwar wieder mal das WW2-Szenario (*gääääähn*), aber ein weiblicher Sam Fisher ist doch auch mal ganz nett.
 
@BigJim

hmm, dass es schon so lang ist hätt ich jetzt nicht gedacht...hab mich für den Titel auch nur interessiert, da ich die Splinter Cell Trilogie am zocken war und der ja schon recht bald erscheinen sollte...aber jetzt

Schleichen mit Frauenpower ist definitiv nicht verkehrt, nur ist das Game schon eh recht unbekannt und nach zich Verschiebungen wirds damit auch nicht besser...
 
Zurück