Saber Rider & the Star Sheriffs: Space-Cowboys für 3DS & iPhone

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saber Rider & the Star Sheriffs: Space-Cowboys für 3DS & iPhone gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saber Rider & the Star Sheriffs: Space-Cowboys für 3DS & iPhone
 
Ach blöd! Ich hab mich schon gefreut, dass die Serie für den 3DS erscheint, als Video Download. Saber Rider war eine meine Lieblingsserien!

Heute gibt es nur noch Ramsch-Cartoons à la Anime Müll oder andere Billigproduktionen.

Saber Rider, Galaxy Rangers, Brave Star, Schlümpfe, Tom & Jerry, Bugs Bunny... wo sind die alle hin?

MfG
 
Jpp, lt. Pressemeldung (Webiste) ja, der soll dabei sein und er und sein Team sollen zusammen mit Fiehazard das Game entwickeln.
 
Ach, das waren damals noch tolle Zeiten, als man samstags Morgen aufstand nur um sich Cartoons anzusehen. :)

Neben dem Saber Rider sind mir noch die Thundercats und dieser Indianer-Cowboy mit seinem Roboterpferd in Erinnerung. Hört sich jetzt abgedroschen an, aber "früher war alles besser."
 
@Spidey:

Der hiess Brave Starr(yupp mit zwei "r"). Saber Rider, Galaxy Rangers, Brave Starr und Starcom :D

Das waren noch Zeiten, aber wenn ich dran denke, das unser McDaniel Serien wie Escaflowne, Naruto (vor Allem Shippuuden) oder auch Helsing verunglimpft, hat er nicht verstanden, dass das damals auch schon Anime waren. Zum Beispiel der Storyträger Saber Rider hiess eigentlich "Sternenmusketier Bismarck" und war ein Anime aus Japan. Die Serie wurde übrigens schon damals übelst verstümmelt und auch die Ami-Übersetzung war mehr als mies. Im Original war auch der Kotzbrocken Fireball der Chef und nicht der Herr aus Schottland. Also McDaniel wenn man lästert, vorher informieren ;) Oder hoffen das kein Serienjunkie vorbeischaut :D

Zum Thema:

Wäre bei sauberer Umsetzung ein Kaufgrund für den den 3DS. Kommen aber sowieso viele gute Spiele für diese seltsame Konsole.
 
@ sreveth

Stimmt! Die Serie hieß Brave Starr. THX

Was ich aus Brave Starr auch noch kenne, sind die Weisheiten die es nach jeder Folge gab. Nach dem Motto: "Kinder, nehmt keine Drogen!"

Prädikat wertvoll. :)

Besonders schade finde ich, dass sich kein Entwickler bzw. Publisher mal an eine PS3/360 Version von Serien wie Saber Rider, Thundercats oder Captain Future wagt. Dafür gäbe es doch bestimmt eine Zielgruppe.
 
Ja! Alfred war auch geil. Wenn man so zurückdenkt, merkt man erst wie scheißalt man langsam wird. :(

Diese älteren Cartoons hatten auch noch diese Weltverbesserer-Botschaft in sich. Ob es nun Alfreds schwarze Entenfreundin war, die sich gegen Diskriminierung wehrte oder der Retter der Umwelt Captain Planet.
 
Ja, waren wirklich gute alte Zeiten. Und Weltverbeesererbotschaften oder auch ein schönes "Endgelächter" war obligatorisch.
Allerdings gibt es sehr viele Serien auf DVD zum Kauf, so schmücken meine Videowand unter Anderem die Komplettausgaben von Saber Rider, Galaxy Rangers und Defenders of the Earth :D
 
Hä? Auch schon wieder PSN / XBL? Was geht denn jetzt ab? Alles nur noch komplett online per dlc, wenn es auch für TV Konsolen kommen sollte? Na danke wird definitiv nich gekauft! Allerhöchstens eine PSP Version auf UMD, 3DS hole ich mir sowieso nich und ein Hypephone... äh Iphone besitze ich auch nich.^^
 
Saber Rider! Yeha, da brat mir doch einer nen Storch! *Zitat Colt* .. ich fand die US-Fassung alleine deswegen besser weil die Titelmusik einfach der Hammer ist! Storytechnisch wurde da ja im gegensatz zur jap. Orginalversion (die wegen Gundam in jap. nie Fuß gefaßt hat) einiges umgekrempelt und auch eigene Folgen neu gemacht (April mit Lippenstift sind die in US produzierten Folgen). Aber die Deutsche Version finde ich immer noch am besten, weil die Synchronsprecher ziemlich frei reden konnten und ich heutzutage einen Charme verspüre der irgendwie an Bud Bencer und Terence Hill Filme erninnert (ich mag den Humor irgendwie).
Den Titel behalte ich auf alle Fälle im Auge .. volle Energie und fertig ist die Remrod Infantrie!!! Übrigens gibt es auf Youtoube den Theme in ner Metal (Guitar) Version die ich sehr gelungen finde und auch als Klingelton herhalten muß! :D
 
Die Serie habe ich sehr gemocht damals (wie auch heute), vor allem im Winter wenn es zu früher Stunde dunkel war und ich zu Hause gemütlich die Serie schauen konnte... *träum*

Mal schauen wie die Umsetzung des Spiels wird, hoffentlich nicht so ein Spiel, wo die Fans enttäuscht werden.
 
Zurück