Saber Rider & the Star Sheriffs: Noch immer kein Publisher gefunden

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saber Rider & the Star Sheriffs: Noch immer kein Publisher gefunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saber Rider & the Star Sheriffs: Noch immer kein Publisher gefunden
 
So gern ich Saber Rider mag, aber bei dem Video wundert mich das nicht. Das wär auch 2010 grafisch nicht mehr zeitgemäß gewesen.
 
also das sieht ja mal richtig scheisse aus wirklich kein wunder das es keiner haben will
 
Das Video zeigt auch nicht den aktuellen Stand des Spiels, sondern stammt aus der Pre-Alpha Version und ist bereits 1 Jahr alt.
 
Was ich viel frecher finde, die hatten auf einer Seite Spenden von Fans gesammelt, um das Spiel selber zu veröffentlichen und haben das Geld bekommen.
(gibt doch so ne Spendenseiten für brotlose Künstler, egal von Autoren, über Spieleentwickler)
Ab einer Spende von 500 Euro wurde einem zum Beispiel das Spiel, die Wunschkonsole, meinetwegen eine XBOX 360 im Saber Rider Design oder sonstiges versprochen.
Finde das ne Sauerei, denn wenn man von tausenden von Leuten das Geld nimmt und dann nochmal versucht wird einen Geldgeber zu finden.
Kann ja sein, dass es nicht ausgereicht hat, aber das ärgert mich nunmal...
 
Zurück