Saber Rider and the Star Sheriffs - The Game für den 3DS

Baerling

Benutzer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Wolltet ihr schon immer mal im Abspann eines Games genannt werden?
Eure Chance ist gekommen.
Ein Freund von mir Entwickelt das Spiel Saber Rider and the Star Sheriffs.
Für diese Projekt sucht er noch Unterstützer, weil er es ohne Publisher, die ihn Finanzieren, machen will.

Ich meine, ein Spiel zu Saber Rider and the Star Sheriffs, wie geil ist das denn?

Hier der Link mit Infos zum Projekt :
http://www.pling.de/projekte/show/22/Saber%20Rider%20and%20the%20Star%20Sheriffs%20-%20The%20Game

Hoffe es ist ok, hier etwas Werbung zu machen, vieleicht kann ein News Schreiber ja sogar auf die Erste Seite posten?
 

Batebi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
463
Reaktionspunkte
3
Gude,
Jemand sollte eine News daraus machen.
Habe mir schon öfter gedacht, dass ich durchaus bereit wäre auf diese Art in Projekte zu investieren, die auf andere Art vielleicht gar nicht zu realisieren wären, da Publishern oft die Cojones für frische Spielideen fehlen.
Außerdem steh ich auf Saber Rider... Die serie war der Knaller.
Wenn man Entwicklern die Chance gibt, unabhängig zu entwickeln, müssen vielleicht nicht (fast) immer (fast) alle Lizenzen vergurkt werden.

Zurzeit bin ich pleite, aber bis Mai würde ich da gerne noch vorbestellen...
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Leider war die von dem hier werkelnden Team entwickelte DS-Version von "Legend of Kay" - ganz anders als das verdammt gute PS2-Vorbild (vorbildlich für Games made in Germany) - abgrundtief schlecht, was mein Vertrauen in das Projekt nicht unbedingt stärkt. Von dem bereits auf PC mehr als grottigen Adventure "Safecracker" mal ganz zu schweigen.
 
TE
TE
B

Baerling

Benutzer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Das stimmt, waren nicht besonders gut die Games.
Aber man kann wenig machen wenn die Publischer einem im Nacken sitzen.
Er hat bei Saber Rider and the Star Scheriffs die Lizens, ist also richtig seins.
Da wird er was gutes raus machen.
Soweit ich weiß hat er sogar die Orginal Sprecher der Serie gewinnen können.
 

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Dazu gabs letztes Jahr im September 2010 schon eine News ;)
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=90143
 
TE
TE
B

Baerling

Benutzer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
@ van helsing
Stimmt, in der News ging es aber nicht um die Unterstützung.

Inzwischen bekommt man soga eine Spezial Edition seiner Wunsch Konsole mit Saber Raider Druck, je nach Unterstützung.

Sind schon über 50% zusammen gekommen. Wer noch nicht hat, sollte sich Entscheiden.
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
One hat folgendes geschrieben:

Die wollen daraus einen "on Rails"-Shooter machen? O_o

Muss keine schlechte Idee sein. Wenn es ein Spiel irgendwo zwischen "Sin & Punishment" und "StarFox" wird, könnte es durchaus was taugen.

Ich hoffe nur, dass Manfred Trenz zu alter Form zurückfindet. In den letzten Jahren hat er nicht viel Gutes produziert. Aber ich denke mal, hier dürfte er etwas gefunden haben, wo er sich anständig austoben kann.

Ach ja, das Synth-Arrangement des Themes rockt schon mal gewaltig.
 
Oben Unten