Saber Interactive sagt: Wertungen bestimmen nicht mehr über den Erfolg von Spielen

Tja, siehe Guardians of the Galaxy.
Super Singleplayer-Story-Spiel und gefloppt.
Die Leute müssten echt mal mehr auf Qualität schauen anstatt einfach nur nach einem Namen Spiele einzukaufen.
Dann würden auch mehr Firmen auf Qualität gehen und Spiele eher mal verschieben um sie besser zu machen.
Ein Call of Duty, Assassin's Creed oder Fifa würde auch alle drei Jahre reichen anstatt jedes Jahr.
Zwischendrin halt mal für kleines Geld optionale Upgrades bringen anstatt jedes Jahr für wenig Arbeit wieder voll abzukassieren.
 
Die Wertungen sind einfach egal, weil es keine Vernünftigen Journalisten mehr gibt.

Man schaue sich doch nur Computec an, wen interessiert denn die Wertung von denen? Die haben den Kopf voller Cosplays und das wars...
 
Zurück