s-video cd's auf ps2

stofner

Neuer Benutzter
Mitglied seit
23.10.2002
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hi,
kann mir jemand sagen, ob es für die ps2 einen chip, oder eine erweiterung gibt, um s-video cd's zu schauen?
 
hmmm, also serienmäßig kann sie ja nur DVDs abspielen, aber ich denke mit einer entsprechenden Sortware dürfte alles andere kein Problem sein (außer sie schafft die Bitrate nicht...)

guck mal auf www.wolfsoft.de für Umbauten...
 
man kann divx filme abspielen ich weiss aber nicht wie weiss nur das man nen chip braucht
 
die ps2 kann weder svcd´s, vcd´s oder divx von cd abspielen!
es gibt weder chips noch irgendwelche software mit der das gehen würde.
das einzige was es gibt ist eine software mit der man übers netzwerk gestreamte divx und andere formate abspielen kann.
dafür braucht man aber logischerweise einen netzwerkadapter für die ps2 und einen rechner auf dem die server-software läuft.
von dem rechner bekommt dann die ps2 die files zum abspielen.

d-L
 
DivX-CDs lassen sich auf der Plastation2 abspielen, von der Qualität habe ich mich jedoch nicht überzeugen können, noch fehlt mir der Modchip.
 
@Timerly
Wenn Du bei Wolfsoft einkaufst dann kannst Du ca. 2-3 Monate drauf warten, glaub mir ich spreche aus Erfahrung (GBA Afterburner Umbau, eingeschickt 22.12.02, bekommen am 24.02.03!!!)
 
Wenn du kein Problem mit Importkosten hast, kann ich dir ohne Einschränkungen Liksang.com empfehlen. Die sind echt klasse, haben was Backup & Co. angeht auch so ziemlich alles.
 
stimmt....
es gibt eine software die divx abspielen kann.
brennt man am besten zusammen mit dem film auf ne cd.
mit chip kann man das ding dann problemlos abspielen.
es geht auch ohne chip mit pseziellen boot-cd´s.
mit chip kann man sogar die cd´s wechseln um nen anderen film zu sehen ohne die konsole neu zu starten.....
die software gibt von den entwicklern aber nicht mehr......
ich kann ja mal schauen ob ich irgendwo noch die infos finde.......

d-L
 
habs gefunden!
das teil heisst "PS2Reality mediaplayer"
kommt von www.ps2reality.net
leider ist die seite komplett in spanisch....
aber im forum giubts auch englische infos.

viel glück......

d-L
 
Eigentlich ist das mit den mir bekannten Chips nicht möglich!! könntest mal in nem Fachladen fragen.


Viel Erfolg!!:p :p :p :sun:
 
Zurück