S.T.A.L.K.E.R.: Freeplay Mode

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.444
Reaktionspunkte
6
das ist schon sehr sehr lange bekannt.

scheint so als ob jetzt, wo viele community-sites streiken, so getan wird als ob es nie einen patch 1.0004 gegeben habe... was ja auch traurigerweise irgendwie stimmt!
 
S

Superflausch

Guest
Tja MagZero, das ist bei S.T.A.L.K.E.R. wohl traurige Realität, scheint fast so ein Gothic-Phänomen zu sein, wo Entwickler und Publisher sich nicht so grün zu sein scheinen.

Hoffe aber, und bin auch zuversichtlich, daß zumindest 1.04 noch kommen wird, danach wird wahrscheinlich nur noch am Addon gearbeitet.
Bringt schließlich auch Geld, Patches nicht.

Kotzt mich zwar leider an, aber wird in Zukunft sicher nicht besser werden. Werde daher auch nur noch selten Spiele bei Erscheinen kaufen.

Habe seit 3 Tagen auch wieder ein Spiel hier liegen, was ich wohl erst in ein paar Wochen zocken kann. Aber ist nochmal ein anderes Thema (Combat Mission:SF).
 
D

Dirty Mr Kurti

Guest
stalker wird boykotiert, bis sie ne version 1.1 rausgeben - punkt, aus, ende...
 
R

ricochet

Guest
s.t.a.l.k.e.r. kann boykotiert werden soviel die leute wollen; ändert nichts daran, dass das game immernoch sehr gut verkauft wird; schliesslich ist es ja auch spielerisch (und grafisch/technisch) sehr gut; aber eben diese paar bugs, die aber im gegensatz zu gothic3-bugs und/oder two worlds-bugs nicht sind.....
...ich freue mich auf´s nächste add-on...

....mfg....rico....:).....
 
Oben Unten