S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky: Releasedatum bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky: Releasedatum bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky: Releasedatum bestätigt
 
freu mich jetzt schon wie wild auf das game. der erste teil hatte echt hitpotenzial. hoffentlich nutzten sie die zeit um die schwächen noch auszumerzen.
 
freu mich auch riesig drauf; da es eine lange zeit ist, zwischen stalker und clear sky, wird clear sky bestimmt echt geil fett next gen aussehen, obwohl ja stalker (mit fettem rechner) in höchstem detail ja auch fett ist....gsc ihr habt das geld verdient; das game ist gekauft; bei stalker habe ich das kaufen auch nicht bereut; spiele heute, ab und zu immernoch dran; warte auf den echten 1.1 patch, damit man ein endlos game drinne hat...

....mfg....res.....
 
Zurück